Frage von leilaaassani, 73

Also ich habe mega strenge eltern wens um jungs anziehen undso geht &ich will mit jungs schreiben auf whatsapp aber was ist mit dem prof.bild kan ich es ändern?

Also meine frage ist kann ich das profil von ihnen wechseln ohne das es sich bei ihnen ändert bittteee helft

Antwort
von mexp123, 32

Das kannst du eher nicht ändern.
Außer bei meinem alten windowsphone, da ging das wenn man in den Kontakten ein anderes Bild zugewiesen hat :)
Kontrollieren deine Eltern dein Handy? Das haben sie zu lassen, mach einen pin und verzieh dich wenn sie gucken.

Kommentar von leilaaassani ,

AHHAHAHAHAHHA lustig bist du dan nehmen sie es mir gerade sofort ja aber wen sie sageb sag pin dann muss ich!! Sonst binn ich am ars**aber sie kontrolieren nicht viel aber eben wen sie mal etwas sehen omg ...

Kommentar von mexp123 ,

Wie alt bist du denn? Wenn du über 14 bist und noch nie irgendwie größeren Mist gebaut hast würde ich echt mal n ernstes, ruhiges Gespräch mit logischen Argumenten suchen. Ab nem gewissen Alter sollten sie dir mehr Freiraum lassen.

Wenn du allerdings erst 12 bist oder so, versteh ich dass sie bisschen aufpassen wollen, war bei mir auch so. Aber dass sie gleich was dagegen haben wenn du mit Jungs schreibst, ist dann doch übertrieben. Wäre es ihnen lieber wenn du dich nur für Mädchen interessierst? :D woher kommst dass sie was dagegen haben?

Antwort
von tuedelbuex, 18

Nein, ich denke nicht, dass Du das Profilbild anderer Whatsapp-Nutzer überhaupt ändern kannst.....aber Du könntest mit Oma, Opa, Onkel oder Tante mal darüber sprechen, wie Deine Eltern Dich einengen und Dir jegliche Privatsphäre absprechen, indem sie offenbar sogar Dein Telefon auf "unerlaubte" Kontakte kontrollieren. Das muss sich ändern und eine Person Deines Vertrauens könnte Dir dabei helfen, indem sie Deinen Eltern klar macht, dass ihre übermäßige Strenge Dich nicht vor der "bösen Welt" schützt, sondern Dir eher schadet und Deine Entwicklung zu einem verantwortungsvollem, selbstbestimmten Menschen hemmt anstatt sie zu fördern.

Kommentar von leilaaassani ,

Zuerst 100 dank aber meine ganze  familie ist soo wen ich nur mit einem jungen rede rasteeen. Siee ich darf gaarnichts

Kommentar von tuedelbuex ,

Du bist Muslima, oder?

Antwort
von Greta1402, 34

Speicher deine Eltern aus ,und dann stell bei whatsapp ein ,dass nur deine Kontakte dein Bild sehen können

Antwort
von DerFrangende, 20

Um es kurzzufassen:

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten