Frage von Peehorses, 49

Also ich habe mal mit meinem Ex telefoniert und sein Kumpel war dabei. Er hat mir dann seine Nummer gegeben. Ich muss ständig an ihn denken. Warum?

Antwort
von xoLisaaxo, 11

Es muss ja nicht gleich sein das du in ihn verliebt bist... vielleicht findest du ihn einfach hübsch, interessant oder ähnliches :) lerne ihn ein bisschen kennen vielleicht gefallt ihr euch gegenseitig und es wird was draus oder ihr merkt es passt nicht zwischen euch :) nur so wirst du es herrausfinden :)

xoxo Lisa

Kommentar von Peehorses ,

Danke aber er reagiert nicht auf meine Nachrichten und ich lasse ihn jetzt in Ruhe. Ist glaube ich besser. Aber ich kann micht nicht richtig konzentrieren

Kommentar von xoLisaaxo ,

Das kenne ich ziemlich gut... ich hatte nahezu die gleiche Situation... ich habe ihn dann auch in Ruhe gelassen und kurz darauf hat er sich dann von sich aus gemeldet :)

Kommentar von Peehorses ,

Schade macht er seit Tagen nicht bei mir

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 28

Hallo,
vielleicht bist du verliebt? Schreibt ihr denn?
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Peehorses ,

Er hat mir paar Informationen über sich gesagt. Er hat mich auch nach nem Treffen gefragt. Wir haben uns dann doch nicht getroffen, weil er sich nicht gemeldet hat. Dann meinte er nach ein paar Tagen, dass ich nicht sein Typ bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten