Frage von Sekyi, 42

Also ich habe keine Ahnung was los ist mit meinem Pc ich habe ihn halt gerade eben angemacht und bei mir funktionieren keine Sounds hilfe pls?

Antwort
von Vishera, 30

Rechtsklick auf das Soundsymbol unten rechts in der Taskleiste und auf Wiedergabegeräte. Schaue das deine Boxen aktiv sind bzw. als Standard. Wenn das der Fall ist, schau mal ob die Lautsärke 100% hat und ob vielleicht einfach das Spiel oder Browser gemuted ist von Windows. Gleiches Symbol, Rechtsklick und Lautstärkemixer

Eventuell reicht auch einfach ein Neustart. 

Kommentar von Sekyi ,

Sigh .. Neugestartet habe ich auch. Es ist so behindert.. ich habe da nen USB Anschluss für mein Headset (Logitech G irgendwas) ohne diesen Anschluss geht es aber mit ihm funktioniert es irgendwie nicht .. Das dumme ist halt wenn ich es ohne diesen Anschluss mache hört sich die Qualität mega scheiße an z.B in Skype da rauscht es und z.B in Games habe ich dann keinen Surround Sound etc.

Kommentar von Vishera ,

Von dem Logtech habe ich keine Ahnung, sorry. Ich habe ein Beyerdynamic DT-990 und bin froh, dass die nicht mit diesem gaming gedöns beschmiert sind xD Wenn du guten Klang haben willst, dann lass die finger von so "gaming" Produkten. Plug n Play ist das beste. 

Kommentar von Sekyi ,

Das Headset hat nen guten klang :D Ich bin halt nen Gamer tut mir leid :P

Kommentar von Christoffer01 ,

Du brauchst wahrscheinlich die Logitech Gaming soft

Kommentar von Vishera ,

Ich auch ;P Aber ich bin halt ne richtige Soundhure, wehe es redet einer, wenn ich einen Step höre! hahaha xD 

Antwort
von lavre1, 36

alles sachgemäss eingestellt und verbunden?

lautstärke vom tonwiedergeber, lautstärke windows, lautstärke boxen?

schon ein anderes medium an die boxen gehängt, anderes sound abspielen versucht auf dem pc?

Antwort
von Wole00, 29

kuck mal auf deinen Sound Mixer (Lautsprechersymbol) in der Task leiste vieleicht ist es gemutet ;)

Kommentar von Sekyi ,

Das behinderte ist einfach dass ich ja so nen 60€ Logitech Headset habe und dazu so nen ding kam so nen USB anschluss halt wo man die 2 stecker reintun kann so und ich habe es mal ohne diesen USB versucht und es funktioniert einfach aber das dumme halt dass mein Headset dann rauscht z.B in Skype etc.

Kommentar von Wole00 ,

ok Adapter schaden? sonst kuck mal ob er dein Headset erkennt also unter Micro Einstellungen am pc wen das nicht passiert ist der Adapter höchst wahrscheinlich Kaput 

Kommentar von Sekyi ,

Ja er erkennt mein Headset und z.B da kann man ja nen Soundtest machen etc. wenn ich z.B Musik kurz anmache geht da der Grüne Balken hoch also dass man die Musik halt hört aber es kommt einfach nichts raus ausm Headset Ich habe echt keine Ahnung mehr.

Kommentar von Wole00 ,

das mic klapt aber? wen ja steck halt das zum hören in pc und das andere in den USB Adapter 

Kommentar von Sekyi ,

Habe ich gerade versucht dann höre ich trzdm nichts.. Ach du heilige maroni ach was solls juckt mich jetzt eh nicht mehr dummes Headset trotzdem danke für die Hilfe schönen Tag noch ^^

Kommentar von Wole00 ,

bitte ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten