Frage von Samira555, 50

Also ich habe gerade mit You Tube angefangen und wollte fragen ob ihr ein gutes schneide Programme fürs Handy kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmiissuu, 32

Viva video oder auf dem I phone videostar

Kommentar von TheUnkownOne ,

Schrecklich.

Kommentar von mmiissuu ,

was besseres viel mir im Moment nicht ein

Antwort
von TheUnkownOne, 16

Wie oft darf ich die Antwort noch geben?

▶ Ein Smartphone/Iphone ist nicht für Videoschnitt bzw. Videobearbeitung gedacht bzw. geeignet! Daher gibt es auch keine gescheite App für Videobearbeitung.

Davon abgesehen hast du nie die gleiche Qualität der Bearbeitung, wie bein einem PC. Alles ist komplizierter und das Ergebnis ist noch ernüchternder. ( 'Noch', weil bei den meisten Leuten, die auf so eine Idee kommen, dann noch schlechtere Qualität rauskommt ... )

Antwort
von 2Moriarty4, 21

warum sollte man seine videos auf dem handy schneiden...da kommt doch nur müll raus...

Kommentar von TheUnkownOne ,

Endlich jemand, der scheinbar die Tatsache versteht & eingesehen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten