Frage von AnnaHubert2, 63

Also ich habe folgendes Problem ich habe einen Freund und ein anderer junge liebt mich dieser Junge denkt ich hätte ihm Hoffnungen gemacht..was soll ich tun ?

Ich habe halt Angst das er ihm schreibt oder es zwischen ihnen zum Streit kommt 

Antwort
von Lovelyarts, 27

Du brauchst keine Angst zu haben, nur du musst über deine Gefühle im klaren sein ob du in auch liebst.Wenn du ihn auch liebst würde ich mit  denjenigen reden und, wenn du ihn nicht liebst würde ich lieb und nett zu ihm sagen das es leider nix wird aber das er nicht den Kopf hängen lassen sollte da er sicherlich ein toller junge ist.Also mach ihm klar das er sicherlich wenn er ein netter ist auch eine Mädchen abkriegt das ihn auch so liebt wie er sie.

gruß:lovey

Kommentar von AnnaHubert2 ,

danke aber das hab ich auch gemacht er ist aber sauer und ich hab Angst er würd meinem Freund schreiben und das es dann zu einem Streit kommt also das ich meinen Freund verliere.. 

Gruß zurück :*

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Ihm klarmachen dass du vergeben bist und deinem Freund erzählen was passiert ist 

Antwort
von yuyake, 31

dass problem hatte ich mit meinem ehemals besten freund. mach ihm kla wenn du keine gefühle hast und geh am besten auf abstand damit er sich keine hoffnung mehr machen kann

Kommentar von AnnaHubert2 ,

Ich hab es ihm gesagt aber er ist sauer und ich hab Angst das er meine Beziehung kaputt macht 

Kommentar von yuyake ,

wenn er dich wirklich mag will er dass du glücklich bist, egal mit wem. wenn er deine beziehung kaputt machen will dann ist er kein freund. achte darauf was er macht, mein ehemals bester freund hat allen kerlen mit denen ich befreundet war gesagt ich würde mich an jeden ranmachen und zu dem auf den ich stand meinte er ich müsste erst mit ihm, also meinem besten schlafen bevor ich mit jmd anderem was afange. solche menschen sind keine freunde. rede mit deinem freund über die situation und wenn der andere etwas tut dann beende die freundschaft denn dann handelt er nicht als freund

Kommentar von AnnaHubert2 ,

Ja du hast recht Danke.. :* 

Antwort
von leonieschere, 19

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und dich für einen Jungen entscheiden, denn es ist ziemlich unfair gegenüber dem anderem. So ein ähnliches Proble hatte ich auch schon mal ;)

Antwort
von miboki, 22

Sag dem anderen, dass das ein Missverständnis war und wenn er keine Ruhe gibt, rede mit Deinem Freund. In einer echten Beziehung sollte man sich vertrauen und über so was reden können.

Antwort
von Sims3Sims3, 19

sag dass es dir leid tut aber das du nur mit deinem Freund zsm sein willst und icht mit ihm und sprich mit deinem Freund darüber bevor der andere junge aus Neid etwas falsches erzählt und dein Freund davon Wind bekommt...

Kommentar von AnnaHubert2 ,

Das habe ich ja auch gemacht aber ich hab halt Angst das er ihm jetzt schreibt und es zum Streit kommt mein Freund weiß alles aber ich hab Angst ihn zu verlieren 

Kommentar von Sims3Sims3 ,

deshalb solltest du vorher umbedngt mit deinem Freund darüber sprechen! :)

du könntest den anderen auch geziehlt darauf ansprechen dass er nicht deine beziehung mit lügen kaputt machen soll und dsowas wie: wenn ich dir wirklich was bedeute dann akzeptiere bitte dass ich einen Freund habe und mach das nicht kaputt (und dazu traurig gucken das zieht sicher ;) )

Kommentar von AnnaHubert2 ,

Danke.. Ja ich habe es ihm auch gesagt das er es bitte akzeptieren soll aber er ist sauer nicht das er trotzdem auf Dumme Gedanken kommt.. 

Kommentar von Sims3Sims3 ,

solange dir dein Freund glaubt und dich versteht ist alles gut :)

Antwort
von sergioleon, 18

veranstalte ein Drama. Mach ihm eine Szene. Fang an zu heulen und raste richtig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten