Frage von umitcan9999, 62

Also Ich habe folgendes Problem ich habe ein iphone vo n einem kumpel gekriegt und er hat es von einem anderen und das problem ist diese apple id die man?

Also Ich habe folgendes Problem ich habe ein iphone vo n einem kumpel gekriegt und er hat es von einem anderen und das problem ist diese apple id die man braucht um das iphone 4s zu entsperren die hat er leider nicht und mit dem anderen der ihm das handy gegeben hat hat er kein kontakt mehr und meine frage ist wie ich das wegmachen kann danke im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dezember1638, 24

kuck mal hier .....

Kommentar von bobcar ,

Das Video bezieht sich auf iOS 5 wo es noch keine iCloud Sperre gab. Mit aktueller iOS kann man ein Gerät mit diese Methoden nicht mehr Wiederherstellung da die Apple ID und Passwort abgefragt werden.

Antwort
von Zumverzweifeln, 26

Der Besitzer muss das IPhone aus seiner ICloud nehmen- so schützt Apple die Phones gegen Diebstahl.

Mit dem Handy kannst du nichts anfangen.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Der Kumpel vom Kumpel hat es gefunden?