Frage von Stevosaur, 110

Also ich habe folgendes Liebes-Problem?

Also nich mehr lang dann 16 :D.

Ich habe bei einem Praktikum bei meiner Mutter jemand kennengelernt(meine Mutter ist selbstständig und deswegen war jemand bei ihr in einem Praktikum nicht ich xD) und naja in den Ferien hab ich sie fast jeden Tag gesehen und was mit ihr gemacht und wir verstehen uns auch sehr gut, aber ist da noch mehr?( Randinfo wir kennen uns seit 5 Monaten also nicht mal hier schnell jo 2 Wochen und ich liebe dich)

Im Moment war ich bei ihr immer bis nach Mitternacht(haben normal immer Körperkontankt) oder sie bei mir (so die letzten Tage oder eig glaub ich immer xD)

Dann kommt noch dazu das wir beide die gleichen Hobbys haben

ABER: eigentlich bin ich ein offenes Buch(und schon manchmal zu direkt und Selbstbewusst allerdings nicht angeberisch), aber bei ihr naja Herzklopfen und so

Außerdem hab ich Angst das ich ihr zu jung bzw. unattraktiv bin(sie hat mich zwar älter eingeschätzt aber ich bin fast ein Jahr jünger und sagt zwar das ich keine Macken hab aber das heißt oft nix.....)

nun meine Frage "ist da noch mehr"? ich möchte sie auch nicht vertreiben weil ich sie so schon sehr gern hab ;-)

nächstes Jahr gehen wir zusammen auf die Yukon und sie möchte ja noch öfters was mit mir machen

ich könnte den ganzen Tag weiter schreiben aber die Zeichen gehen ja auch irgendwann mal leer. Zum Schluss ich mag auch ihre Brüder und generell ihre Familie, unsere Familien mögen sich auch und wir unternehmen viel

mfg Stevosaur danke für Rückmeldung ihr habt noch fragen dann Fragt xD

Antwort
von Rocker73, 62
Ist da noch mehr?

Hi, eins ist ja schonmal klar, sie scheint dich zu mögen wenn sie Zeit mit dir verbringen möchte, ob da mehr Gefühle bei ihr sind weiß nur sie...

Ich würde dir empfehlen weiter zeit mit ihr zu verbringen, lad sie ins Kino ein und verbringt viel Zeit, wenn ihr euch wirklich ans Herz gewachsenseit würde ich es wagen und ihr von den Gefühlen erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

LG

Kommentar von Stevosaur ,

Danke ja wir machen wirklich täglich was und das beim anderen rumhocken ist nur in der Nacht davor kommen wir erstmal nach hause

Antwort
von Cinder67, 41

Du magst sie, sie mag dich, vielleicht ist da mehr, vielleicht auch nicht.
Lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht zu viel drüber nach, was genau da ist, solange ihr glücklich seid.

Kommentar von Stevosaur ,

Ich bin ein Denker ich weiß, dass ich über zu viel, zu viel und zu lang nachdenke 

Kommentar von Cinder67 ,

Vielleicht solltest du mal versuchen, das nicht zu tun. meiner Erfahrung nach geht es einem dann besser

Kommentar von Stevosaur ,

XD ja naja das ist leichter gesagt als getan

Kommentar von Cinder67 ,

Ja ich weiß... viel Glück also ^^

Antwort
von Standard15, 35

Wenn du was mit ihr machst das nächste mal dann mach das klassische Jungsschema :0 Schau mit ihr nen film und legst den arm um ihren hals, und wenn sie sich an dich kuschelt ist das schonmal ein sehr gutes zeichen :) irgendwann im Film kommt sicher eine langweilige Szene und dann siehst du ihr in die Augen. Wenn sie dich auch ansieht bzw deine Lippen ansieht dann küsst du sie. Wenn sie dich nur verwundert ansieht dann will sie dir damit sagen was das soll dann solltest du nur das kuscheln genießen. Wenn dann kannst du ihr ja deine Gefühle gestehen aber das überfordert die meisten Mädchen küss sie erstmal und dann sag ihr das du was für sie empfindest. Dann wirst du höchstwarscheinlich auch das gleiche Empfinden zurückbekommen :)

Kommentar von Stevosaur ,

ich bin jmd der kein Risiko sucht ..... das klingt doof? ja ich weiß.... und wenn ich ihr in die Augenschau und sie mir dann fragt sie manchml was los ist.

Kommentar von Stevosaur ,

ich weis nich ob sie dann peinlich berührt ist oder es ihr einfach nur unangenehm ist

Kommentar von Stevosaur ,

ähhm wir gucken nicht nur Filme

Antwort
von Schocileo, 19
soll ichs versuchen?

Beruhige dich doch mal und lass das ganze auf dich zukommen. Eine Beziehung klappt nicht von heute auf morgen.
Warum wollen sich die Leute dafür heutzutage keine Zeit mehr lassen?
Lerne sie doch erstmal weiter und besser kennen.

Kommentar von Stevosaur ,

Tut mir leid aber ich bin derjenige der nie eine Beziehung wollte der immer abgeblockt hat egal was für ein schöner Charakter, und bei ihr, ich weiß nich bei ihr ist das so ein schönes Gefühl bei ihr zu sein .....(ich hatte immer im Hinterkopf das wird eh nix für mehr als n Jahr ich bin nich so das ich nur jmd gefickt haben will, auch wenn das hart klingt in meinem Jahrgang ist das fast nur so) mir bedeutet dieser Mensch was unbeschreibliches

Antwort
von Stevosaur, 2

Folgendes Update : wir sind seit 1.5 Monaten ein Pärchen ❤

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Wo genau ist jetzt das Problem?????? Ihr seht euch oft, ihr versteht euch, .... Alles ist gut, oder?

Kommentar von Stevosaur ,

Ich weiß nicht ob ich sie Fragen soll wenn ich sie  Frage gibts ja verschiedene "Wege" 1wir machen nichts mehr 2alles bleibt beim alten und 3 Naja können sie sich denken xD

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ach so, von einer Frage habe ich hier nichts gelesen. Oder überlesen? Was möchtest du sie denn fragen?

Kommentar von Stevosaur ,

ob da mehr ist ob ich den ersten Schritt machen soll sry ich hab viel geschrieben

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Aber es ist doch alles gut so. Warum willst du fragen? Körperkontakt gibt es doch auch, wie ich gelesen habe. Also eigentlich seit ihr doch schon zusammen. Ich würde alles so laufen lassen und mich freuen, dass es so gut funktioniert.

Kommentar von Stevosaur ,

eigentlich haben sie Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community