Also ich habe einen sehr guten kumpel er sagte zu mir das er nur freundschaft will aber paar tage später küsste er mich was soll das jetzt genau heißen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hat er Angst dich komplett zu verlieren wenn er seine Gefühle für dich tatsächlich preis gibt.

Von daher dränge ihn auf garkeinen Fall zu etwas, sondern lass ihn selber auf dich zu kommen. Halte dich zurück wenn Du nichts von ihm willst und machs ihm deutlich verständlich.

Ansonsten lad ihn dochmal ein und habt Spass, irgendwann öffnet er sich für dich von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt nur das er sich zu dir hingezogen fühlt aber für eine Bezihung reicht es eben noch nicht. Gefühle kann man mit Logik weder herbeiführen noch auslöschen vor allem kann man Gefühle auch nicht einfach in einen Rahmen stecken. Wir glauben oft, nur weil wir in einer Bezihung sind haben wir so etwas wie einen Freibrief und das wir nichts mehr tun müssen das ist auch eines der Top Gründe warum so viele Bezihungen scheitern. Man fängt an sich gehen zu lassen. Du bist die Frau und wenn du einen den Mann deiner Treume haben willst musst du dich ein wenig führ ihn anstrengen einfach so wird er garantiert nicht auf dich aufmerksam. Dein Aussehen ist zwar wichtig und löst in uns Männer das Gefühl von Anzihung aus aber eben nur für SEX! Aber nur weil du gut aussiehst heißt es noch lange nicht das er dich heiß und innig lieben wird. Dazu musst du seinen Respekt und seine Annerkennung bekommen.

Wenn es um das Thema Bezihung geht, achten wir Männer auf ein paar ganz bestimmte dinge. Eines der Dinge ist Freiheit. Zeit und Freiraum um unseren tiefsten Männlichen instinkten nach zu gehen und damit meine ich NICHT den Sexuelen Freiraum der ist uns weit weniger wichtig viel wichtiger ist uns der Freiraum mit Freunden raus zu gehen und nur mit seinen Freunden mal spaß zu haben und etwas aufregendes zu unternehmen. Nichts macht einen Mann mehr angst als eine Frau die versucht ihn ein zu grenzen und zu erzihen. WIR KÖNNEN NICHT ERZOGEN WERDEN. Wenn du einen Mann dazu bringen willst mit dir zusammen zu bleiben musst du dich bemühen. Komme gut bei seinen Freunden an, sei eine Frau mit der man Spaß haben kann, sei nicht immer verfügbar er muss dich auch mal vermissen können, Respektier seine Freiheiten und schenk ihm die Annerkennung dafür das er an seinen Zielen arbeitet, sei eine Bereicherung, lerne ihn zu verstehen und hör auf ihn zu akzeptieren denke dir nicht "er ist nuneinmal so da kann man nichts machen." frage dich "Warum ist er so wie er ist ? Was hat ihn zu dem gemacht wer er jetzt ist?" aber vor allem merke dir volgendes "nichts ändert sich bis DU etwas daran änderst." hör auf vom Glück abhängig zu sein und nimm dein Leben und deinen Erfolg selbst in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, aber bleib offen für Neues. :) Das wird schon, aber bedränge ihn nicht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hifpaf
06.11.2016, 13:31

ER gibt mir ja keine richtige Antwort  wenn man ihn so etwas fragt blockt er total ab und ignoriert einen wieder

0