Frage von RazonGames123, 32

Also ich habe einen Neuen Pc bekommen und seid dem geht minecraft nicht mehr da steht die ganze zeit das irgendwas mit den grafiktreibern nicht okey ist ?

Also ich habe einen neuen Pc bekommen wie gesagt und seid dem geht minecraft nicht mehr und es stimmt irgendwas nicht mit den grafik treibern ich habe alles versucht aber nichts klappt ich sitze locker schon 20 stunden an dem Problem und komme nicht weiter währe nett wen jemand mir helfen könnte

Antwort
von StylerGTX, 17

Wenn da steht das was mit dem Grafiktreiber nicht klappt lad ihn neu runter.

Und eine neue Java Version kann auch net schaden

Java: https://www.java.com/de/download/

NVidia Treiber: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von RazonGames123 ,

StylerGTX ja ich habe den grafiktreiber mehrmals gelösch und wieder herunter geladen aber immer crashed dan Minecraft und in dem Crashed report steht immer irgendwas von OpenGL aber das habe ich auch überprüft und es geht nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten