und wir schreiben öffters. jetzt haben wir uns überlegt da meine mutter da eh in die nähe wollte uns mal zu treffen. doch jetzt hab ich mit bekommen das er mich eig. nur belügt . er sagt er hat bis zum 2. sep. ferien doch seine ferien sind vorbei. er meint er sei gut in der schule und es läuft prima. doch ich hab von einer seiner besten freundinnen gehört er sei von der schule geschmissen worden. i.wie vertrau ich ihm aber ich hab meine zweifel. soll ich ihm glauben?
also ich habe einen jungen kennengelernt so in meinem alter
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja. trau ihm und fahr dahin | 0 |
| Nein. trau ihm nicht. | 6 |
| wenn noch mehr lügen vortreten nein sonst ja. | 5 |
| Was anderes... | 0 |
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HannitaHannita
Abgestimmt für: wenn noch mehr lügen vortreten nein sonst ja.Naja ...aber vllt mag er dich einfach nur und deshalb ist es ihm peinlich mit der Schule und soo ... Ich mein wenn du jmd beeindrucken willst sagst fu doch auch nich gleich ...Jaaa ich hab Schule verkackt und geflogen oder ??
-
0Antwort von
nine02 Abgestimmt für: Nein. trau ihm nicht.Wenn er dich so sehr belügt dann lass die finger von ihm den er wirde dich nur zur shr verletzen frag dich dohc mal warum er dich belügt und frag ihn doch mal wenn er es wirklich ernst mit dir meint dann sagt er diesmal die wahrheit und dann musst du entscheiden ob du ihm nochmal eine cance gibst oder nicht
-
0Antwort von
Cherin Abgestimmt für: wenn noch mehr lügen vortreten nein sonst ja.Er lügt dich ja eigentlich nur an, um vorbildlich rüberzukommen. Sag ihm, dass er aufhören soll dich anzulügen und es dir egal ist ob er die Schule geschmissen hat oder so, du aber nicht angelogen werden möchtest. Wenn er bei anderen Dingen auch lügt, lass es!
-
-
0Antwort von
GlaubenslichtGlaubenslicht
Abgestimmt für: Nein. trau ihm nicht.Ohne Vertrauen gibt es nichts Gutes in einer Beziehung. Das solltest du ihm schreiben. Sag ihm, wenn er so weiter macht zertrümmert er sich sein ganzes Leben. Er muss dringend anfangen, sich selbst zu erziehen, wenn es offensichtlich seine Eltern nicht für ihn getan haben.
Ich empfehle ihm, auf "Gutenberg Projekt Koran" den Koran zu lesen, da wird ihm so manches Licht aufgehen und es kann noch was Ordentliches aus ihm werden. Er soll das Gute aus sich herausholen, nicht das Schlechte!
-
0Antwort von
Schokiiix3 Abgestimmt für: wenn noch mehr lügen vortreten nein sonst ja.Ich schließe mich hannita an..
-
0Antwort von
LauriiiLein Abgestimmt für: wenn noch mehr lügen vortreten nein sonst ja.Es kann ja sein das er anqst hat wen er dir sagt das er von der schule geschmissen wurde du nix mehr mit ihm zutun haben willst un ihn nich meha magst. Un wen er nich mehr in der shcule is, dann iis ja klar der der nicht mehr weiß wenn ferien sind .
-
-
0Antwort von
ApricotMentholApricotMenthol
Abgestimmt für: wenn noch mehr lügen vortreten nein sonst ja.Vielleicht gibt es ja einen guten Grund, weshalb er gelogen hat. Ansonsten würd ich vorsichtig sein.
-
0Antwort von
Sabazius25Sabazius25
Abgestimmt für: Nein. trau ihm nicht.Du kannst ihm offensichtlich nicht vertrauen,was für eine Frage..
Diese Frage teilen