Also ich habe einen black screen in yt videos und wenn ich die seite neu lade ist der weg aber wenn das nächste video startet (manchmal) das gleiche wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von vorne, Ich habe einen black screen nur in dem fenster wo das video läuft aber auch nicht immer es kommt ab und zu. Wenn ich auf "Diese Seite neu laden" klicke startet das video erneut aber ohne den black screen. Und wenn ich ein neues video manuell  anklicke kommt auch kein black screen nur  wenn zuvor ein black screen video da war und AutoPlay (diese funktion die videos nach einer bestimmten zeit von selbst öffnet) das nächste video startet kommt der black screen wieder bis ich die seite neu lade es passiert also ab und zu und das seit kurzem erst und seit 2-3 tagen viel öfter. Meine frage ist Wie löse ich dieses problem? Der ton läuft aber das fenster vom video ist schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauere Informationen wären ja nice, meinst du mit Blackscreen nur den teil wo das Video sein sollte, oder den gesamten Bildschirm.

Ich tippe ja auf nur den Teil wo das Video sein sollte, Gründe dafür kann es viele geben. Vieren Maleware etc. pp. also erstmal scannen, Grafiktreiber könnte es auch sein. einfach alle treiber aktuell halten.

Da mein wissen im Pc bereich begrenzt ist und man solche Probleme meist einfacher löst wenn man selbst am Pc hockt, weiß ich nicht was ich dir da noch vermuten kann was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung