Frage von DavidAlex2, 52

also ich habe eine ps3 und wollte mich bei diesem ps network anmelden um online spielen zu können aber da stand ich brache ein systemupdate aber hab keins gef.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 32

Das ist das aktuelle Firmwareupdate. Wird automatisch heruntergeladen.

Kommentar von DavidAlex2 ,

wann wird das heruntergeladen, weil da stand irgendwie nichts davon?

Kommentar von Alfco ,

Normalerweise muß man bestätigen und dann nur auswählen ob die Konsole nach dem Update anbleiben oder herunterfahren soll.

Antwort
von Elefant300, 25

Geh in deine Einstellungen dann System Aktualisieren.
Vllt klappst nicht gleich beim ersten Mal dann nochmal rein raus dann sollte was angezeigt werden