Frage von DarkDevilHD, 57

Also ich habe ein scheiß großes problem mir ist gerade eben das handy runter gefallen es geht noch aber auf einmal geht die sim nicht mehr?

also mir ist handy heruntergefallen und die sim geht nicht mehr und irgenwas raschelt im handy ich weis nicht was aber warscheinlich der akku der vom verkäufer eingebaut würde und ich habe jetzt ein problem weil ich mein iphone 5s jeden tag brauche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 39

Sim Karte raus und wieder rein, wenn das nix bringt neustarten.
Solltes du keine Garantie mehr haben und schraub es doch mal auf und schau rein ob was kaputt ist und wenn ja was

Kommentar von DarkDevilHD ,

wie bekomme ich das teil bei der sim überhaupt auf da ist ja kein knopf zu drücken oder etc weil ich mir es ja gebraucht bei einen handyladen gekauft habe

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mit ner Büroklammer/Nadel/etc in das Loch stechen, dann kommt die Sim Karte raus

Kommentar von DarkDevilHD ,

mache ich da auch ganz sicher nichts kaputt?

Kommentar von Schewi ,

Da ist ein kleines rundes Loch. Da steckst du den mitgelieferten Pin rein und drückst es auf. Wenn du keinen hast nimm einen Kamm

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, also man kann nie wissen bei dir, aber eigtl kann man da nichts kaputt machen

Kommentar von DarkDevilHD ,

danke es geht wieder weil ich mit ner büroklammer rein bin aber es nichtmal ganz offen war und schon geht es.....

Antwort
von monaxunso, 28

naja der akku ist es eher nicht, da der nicht rascheln sollte.

Da hilfe nur neue sim oder handy (falls kaputt).

Am besten einschicken oder im apple store mal nachfragen und bis dahin ein ersatzhandy nehmen.

Falle es die Sim karte hilft da nur eine neue

Kommentar von DarkDevilHD ,

ich habe das handy gebraucht bei einen handy händler gekauft und ich habe das handy schon 5monate lang und die garantie geht nur 1monat lang da es nicht neu bei apple gekafut wurde

Kommentar von monaxunso ,

du kannst das handy auch bei einem händler (die können meistens reparieren oder in einem handyreperaturladen mal abegeben, vielleicht können die noch was machen auch wenn du keine garantie hast

Kommentar von DarkDevilHD ,

oh und jetzt was ich auch noch rausbekommen habe das display hat sich gelöst deswegen hat der akku geraschelt aber trodtzdem danke für deine hilfe :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community