Frage von affewaffe1992, 40

Also ich habe ein Problem im spiel das ist eine nette Person die möchte nicht das ich ihr helfe was kann ich machen?

Antwort
von Seelenfrost03, 9

Hallo ;b

Ich kann jetzt nur eine Vermutung anstellen. Weil bei mir ist es genauso nur andersherum.

Ich nehme deshalb nicht so gerne Hilfe an, weil ich mir selbst, aber auch der Person die mir beim Spiel helfen will, beweisen will das ich es kann. Das ich nicht irgendeine schwache Person bin die immer nur von anderen Hilfe braucht. Ich weiß ist nur ein Spiel. Aber ich will mich der Person gegenüber beweisen.

Außerdem kritisiert die Person mein Dorf gerne und das ist als hätte man versagt.

Was ich noch erzählen kann ist aber das ich es dennoch sehr toll von der Person finde das sie mir helfen will. Ich weiß sie hat die besten Absichten. Und ich versuche deshalb auch mir mehr helfen zu lassen. Weil ich die Person mag. Aber die Person wird bei mir etwas geduldig sein müssen.

Vielleicht geht es der Person von der du redest ja ähnlich? 

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Antwort
von JoshiRy, 23

Was genau ist deine Frage? Lass' sie in Ruhe, wenn sie genervt ist..?

Kommentar von affewaffe1992 ,

du checkst es nicht lass bitte die frage einen anderen beantworten

Antwort
von 2105Luffy, 4

Ich verstehe deine Frage nicht.
Bitte nutze beim nächsten Mal Satzzeichen und schreibe in vollständigen Sätzen, damit ich dir helfen kann

Antwort
von Alexandrus99, 19

Haben wir dann nicht beide was davon ?

Du lachst über mich/uns, sodass es dir besser geht.

Ich muss genau so über solche Fragen lachen...

Ja den einen finde ich am besten mit seiner frage "Woher bekomme ich ein schokoladen Kondom her?"... ich lach mich immer noch total kaputt

Antwort
von Alexandrus99, 17

Alles klar !

Manchmal frage ich mich nur, ob bestimmte Leute so ein Zeug für extra hier reinstellen, um sich belustigen.

Folgendes schmerzt beim Lesen:

1. Rechtschreibung

2. Kommata

Und außerdem, was ist das für eine Frage ? Du gehst zu wenig auf dein "Problem" ein. Sry, aber von Nichts kommt Nichts.

(In solchen Momenten zweifel ich an den Menschen)

Wollte mal sehen wer auf solche fragen eingeht ich muss mit einer sehr netten Person immer über euch lachen ihr mit euren fragen seit echt lustig damit vergeht einen echt die miese laune.... jetzt ist ein verrückter mehr unter euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten