Frage von DaasFloo, 10

Also ich habe ein iPhone 6s und hab ein Problem ich habe heute ein paar Bilder gelöscht und auf einmal sind ganz wichtige Bilder weg könnt ihr mir helfen ?

Wie kann ich sie wieder herstellen

Antwort
von LucimannHDTVYT, 4

Falls Du es nicht schon länger als 30 Tage her ist, und Du sie nochnicht komplett gelöscht hast sollten sie noch im ,,Zuletzt gelöscht" Ordner.

Falls sie dort nicht sind, frag mal im Apple Store oder einem zertifizierten Apple Händler/Helfern, bei einem IT Experten falls sie wirklich so wichtig sind. Bin mir aber nicht sicher ob die da was machen können.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von DaasFloo ,

Danke aber wüsstest du wo sie sein könnten wenn ich sie nicht gelöscht habe also ich hab ein paar unnötig Bilder gelöscht und plötzlich waren sie weg 

Kommentar von LucimannHDTVYT ,

Also wenn Du damit meinst, wie Du zum ,,zuletzt gelöscht" Ordner kommst dann

Gehe in die Fotos App>,,Alben" unten im Menü>Ganz unten sollte der Ordner ,,Zuletzt Gelöscht" sein>Gehe auf Auswählen>Fotos Makieren>Und dann auf Wiederherstellen klicken

Antwort
von SooSSaaS, 9

Vielleicht sind sie noch im "Zuletzt Gelöscht" Ordner, ansonsten sind sie weg. 

Kommentar von superstar89 ,

Bei mir Gehen Sie Bei Zuletzt Gelöscht weg zuerst hat ich so 800 Gelöschzes und jetzt 300

Antwort
von superstar89, 6

Hab auch IPhone 6s Aber ist bei mir Auch so D:

Antwort
von BoeserEngel81, 2

Die müssten doch dann im Ordner gelöscht sein!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten