1

Also ich habe ein großes problem denn in letzter zeit bekomme ich nachts voll den heißhung....

Frage von ITGITG ITGITG

Also ich habe ein großes problem denn in letzter zeit bekomme ich nachts voll den heißhunger aber ich bin 100% nicht schwanger bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Elch67 Elch67

Einige MCDonalds haben 24 Stunden auf.

• 0
    Antwort von suselfi suselfi

Hallo, kann nur sagen zwischen 2 und 4 Uhr nachts arbeitet die Bauchspeicheldrüse ziemlich und es ist möglich das Du im Unterzucker bist,nimm Traubenzucker mit ans Bett 4-6 Täfelchen und etwas zu trinken, nach 10-15 Min. sollte es vorbei sein. Wenn Dir das geholfen hat,da man nachts nicht unbedingt fette Brote essen sollte, sprich mit Deinem Hausarzt der vielleicht mal ein Zuckerprofil machen kann. Oder Du isst abends zu wenig und die Nacht wird dann zu lang.

• 0
    Antwort von Constanze19 Constanze19

Ess nachts eine Wurststullle die ist Gesund, herzhaft und macht lange satt :)

• 0
    Antwort von schnanani schnanani

iß doch schwarzbrot

• 0
    Antwort von nina1991 nina1991

ja so gehts mir auch oft...

es giebt da solche tabletten gegen heißhunger http://www.yopi.de/rev/297048

oder goggel doch mall

• 0
    Antwort von johmarie johmarie

nun du kannst um 4 uhr ruhig was essen. da bereitet sich der körper schon wieder darauf vor.

• 0
    Antwort von puresteel puresteel

wer schläft sündigt nicht :-)

• 0
    Antwort von megamorphe megamorphe

nur nachts? also wenn du immer hunger hast kanns sein das du nicht mehr weist wann du satt wirst ist kenn einen bei dem das passiert ist ist dann zum arzt und irgendwie wieder gemacht grund war zuviel auf einmal gegessen in kurzer zeit z.b 2pizzen in 5min

Kommentar von wegweiser2003 wegweiser2003wegweiser2003

Gäb ´n hitclick auf youtube, 2 Pizza in 5 Minuten. Du Mutant =o)

• 0
    Antwort von justenm justenm

Kann es sein dass du Unterzucker hast ?

• 0
    Antwort von Kylee Kylee

Krautsalat essen und sonst nichts im Haus haben! MAcht nicht dick, ist billig und gesund!

Kommentar von wegweiser2003 wegweiser2003wegweiser2003

Dann aber auch mit Dönerfleisch und Tzatziki bitte.

• 0
    Antwort von wegweiser2003 wegweiser2003

Dann iß was das nicht zu schwer im Magen liegt und nciht ansetzt...und vor allen, nit zu lange ausm Bett und hier rumeiern. Dann kannste nit gut wieder einschlafen. Oder lies mal die drülftausend anderen Fragen dieser Art...vlt is ja eine passende Antwort dabei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.