Frage von Selena11Cockie, 26

Also ich habe bei Moviestarplanet mein Passwort vergessen und ich weiß nicht wie ich rein komme, denn ich habe schon 1000 mal nachgedacht also hat wer eineidee?

Antwort
von Kyraxan, 17

Dann klicke doch mal auf Passwort vergessen so wie jedes anderes Browsergame das anbietet.

MfG. Kyraxan

Kommentar von Selena11Cockie ,

ok ich habe bloß keine e-mail

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bei der Registrierung muss man eine E-Mail angeben! Und sicher hast du eine E-Mail, sonst kannst du ja dich nicht registrieren... 

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Passwort vergessen -> Username/E-Mail Adresse eingeben -> Link im E-Mail-Postfach anklicken -> Neues Passwort vergeben -> Einloggen -> Fertig

Sonst kannst du einen neuen Account anlegen oder da mal anrufen. Wir können nicht in denen Computer gucken...

Antwort
von martinell, 4

eine etwas skurrile Idee: entspanne Dich, legt Dich ganz entspannt zum Schlafen, mit etwas Glück fällt Dir während der Nacht einen Hinweis zum verlorenen Passwort ein. Ricardo

Antwort
von MegaCornan, 13

Haben die keine Passwort vergessen Funktion?

Antwort
von ArcticFox1, 4

Passwort ändern?

Antwort
von lukas1249, 11

Neuer Account!

Kommentar von Selena11Cockie ,

ne ich habe ja so viele schöne sachen da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community