Frage von freak46, 53

Also ich habe bei einigen Champions Eine Bewertung von A+, <<>>Frage; Kann ich noch eine bewertug von S schaffen, also ist das möglich?

Antwort
von Zevyre, 32

Klar kannst du das.

Das System funktioniert so, dass du am Ende deines Matches eine Bewertung dafür bekommst, wie du dieses Spiel gespielt hast.
In diese Bewertung fließen viele Faktoren hinein, allgemeiner ausgedrückt: Deine Perfomance im Spiel und deine Perfomance, anteilmäßig zur gesamten Perfomance deines Teams.

Demnach kannst du, je nachdem wie du spielst, auch jederzeit S+ bekommen. Allerdings auch D. 

Das Mastery-Level an sich, 1-5, hat dabei nichts damit zu tun, welche Bewertung du erreichen kannst. Die Bewertung an sich kann dazu führen, dass du mehr Punkte bekommst, welche deinem Master-Level angerechnet werden.

Kommentar von freak46 ,

Vielen Dank :D
Hat mir sehr geholfen ! :D

Kommentar von Zevyre ,

Immer gerne!

Falls noch was unklar ist, kannst du mich gerne anmailen :)

Antwort
von Feelox, 31

Ja. Deine "Note" ist abhängig wie du dich mit diesem Champion im vergleich zum durchschnitt der anderen Spieler mit diesem Champion geschlagen hast.

Würde mich freuen wenn du mir Punkte gibst :)

Kommentar von freak46 ,

Also kann man die Note auch verändern, z.b A+, und ich werde immer besser mit dem champion, verändert sich die Note dann auch.?

Kommentar von coronix ,

Ja, denn jedes Spiel das du spielst, wird immer praktisch von "0" gewertet.
Du kannst also jeder  Zeit eine schlechtere oder bessere Note bekommen.

Deine Note ist NICHT damit beeinflussbar, indem du in einem Spiel davor ein z. B. A+ hattest.

Meistens bekommt man ein S wenn man gefeedet ist oder viele Assists hat (so hab ich es zumindest erfahren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community