Frage von hannah000, 27

also ich habe applemusic, seit dem neuen ios 10 hängts. Ich drücke auf ein Lied und es geht immer wieder von vorne los ohne dass ich es so eingestellt habe?

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Dann stelle es doch aus. Wo liegt jetzt das Problem?

Kommentar von hannah000 ,

Früher gab es ja die Funktion dass man es bewusst so einstellt ein Lied in dauerschleife zu hören aber das gibt es jetzt nicht mehr. Das Lied wiederholt sich automatisch von alleine sogar in Playlists

Kommentar von MatthiasHerz ,

Jedes Lied oder nur ein bestimmtes?

Antwort
von smuehlbacher, 16

Ja kann schon sein!

es gab mal so ein Gerücht das IOS 10 schrott ist aber das stimmt Die meisten setzen es wieder zurück weil das nicht normal ist naja ich habe IOS 10 bei klappt es ein bisschen aber ich setzte auch wieder aufs normale Zurück weil das besser ist aber APPLE IST trotzdem Gut also ich bin mit meinem Iphone 5s zufrieden 😊 Wenn ich fragen darf welches handy (iphone hast du denn) ?👍🏻 MFG

Kommentar von hannah000 ,

okay also ich hab das iphone6

Kommentar von MatthiasHerz ,

Was ist denn für Dich das „normale”?

Ich habe auch iOS 10 auf dem iPhone 5 und alles funktioniert einwandfrei.

Nutze aber auch keine Apfelmusik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten