Frage von lorenzun, 85

Also ich habe Android 5.1.1 und trotzdem kann ich mir nicht die App Pokemon go runterladen woran liegt dass(habe Samsung Galaxy s5 mini)?

Antwort
von Arethia, 57
Antwort
von Epicmetalfan, 69

weil man sich das spiel mit android 5.1.1 nicht runterladen kann.

warum das so ist weiß keiner, eigentlich ist es ab 4.4 aufwärts verfügbar, aber nicht mit 5.1.1

du kannst dir nur die apk version runterladen und diese instalieren, kommt aufs selbe raus

Kommentar von Arethia ,

Das stimmt so nicht, das Spiel geht nur auf vielen Samsung Handys nicht, habe nämlich Android 5.1, und es läuft einwandfrei, und ist aus dem Play store, ist halt kein Samsung. LG

Kommentar von Epicmetalfan ,

ok ja, es scheint um das s5mini mit 5.1.1 zu gehen, bei denen ist es dann halt trotzdem normal, dass es nciht geht

Antwort
von DevlishTV, 5

das gleich habe ich auch (gleiches Handy) du musst dir einfach die apk datein von gigagames oder chip runterladen da das spiel im playstore für das s5mini und s3 nicht unterstützt wird wieso weiß ich aber auch nicht

Antwort
von Lanemu, 75

Evtl zu wenig speicher platz? 

Antwort
von Gaminator97, 60

Wird von der App nicht unterstützt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community