Frage von SonsOfAnarchyCA, 29

Also, ich habe als Test etwas bestellt bei Amazon, (mehrere Sachen) und alle Artikel wurden nicht bezahlt, weil ich noch kein Gehalt bekommen habe, aber..?

aber 2 Artikel wurden mir storniert, obwohl ich dafür nichts bezahlt habe! Ich habe sogar auf meinem Konto nachgeschaut, kein Gehalt, aber das Geld für den stornierten Artikel habe ich auf meinem Konto! Und Schulden kann ich auch keine machen, das heißt die haben mir Geld geschenkt.

Antwort
von dieLuka, 9

Storniert bedeutet die werden nicht geschickt. Das bedeutet nicht das du die geschenkt bekommst.

Für die anderen Waren musst du wenn die versand werden auch zahlen. Sollte Amazon versuchen abzubuchen und das klappt nicht kommt zumindest diesbezüglch gebühren auf dich zu. Schau lieber ob du die zurück geben kannst bzw. das du dein Konto gedeckt bekommst.

Warum macht man so nen Mist? Das ist genau der Grund warum Kinder auf Amazon nix zu suchen haben.


Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Amazon ist ab 18J!
Für Kinder, die keine Ahnung haben von Geschäften und Zahlungsverpflichtungen, da gibt's den Einkaufsladen!

Antwort
von sahov, 13

Wieso bestellst du etwas wenn du kein Geld hast und nicht überziehen kannst?

Das schreit ja schon förmlich nach Ärger.

Antwort
von Mignon4, 10

Sorry, aber dein Geschreibsel verstehe ich nicht. Es ist völlig zusammenhanglos.

Stelle deine Frage bitte noch einmal präzise und in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen. Nur dann kann man dir antworten und helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten