Frage von LadyLike91, 38

Also ich habe 2014 15 Kilo abgenommen .. Hatte danach nicht den dreh um weiter zu machen Jetzt mach ich weiter .. Wie viel darf man bei 1.58 wiegen?

Antwort
von Maaylin, 31

Ich bin 1,62 und wiege 49 Kilo. Damit bin ich knapp im Normalgewicht (Nah am Untergewicht) und würde gerne auf 52 Kilo kommen. 

Antwort
von Hideaway, 27

In Deutschland gibt es dafür aufgrund des Rechtes zur freien Entfaltung :-)) der Persönlichkeit keine Vorschriften.

Antwort
von ShimizuChan, 22

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Du solltest im Normalgewicht liegen, vorschreiben kann dir das aber keiner. Du "darfst" jedes Gewicht haben xD

Kommentar von LadyLike91 ,

ja ich wollte wissen mit wie viel kilo ich bei der grösse im normal gewicht haben darf ..

Kommentar von ShimizuChan ,

Benutze dafür den Link, hab den nicht aus Spaß rein gemacht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten