2

also ich hab ne FRAGE wegen einem BESTIMMTEN LIED das ich nicht weis wies heist ab..

Frage von Sharck Sharck

Also ich hab vor kurtzen ein Lied gehört: " abcdefghijklmnopqrstuvw X Y Z ..... " so ungefähr und am schluss wirt xyz betont und dan gets mit einen Deutschen text weiter alos es ist sicherlich Deutsch beginnt so aber ich bitte um hilfe welches lied des ist finde nirgendwo was in youtube nur die abc's - von der sesamstrase =) aber ich brauch da ein anderes lied Punk richtung

THX für anworten hoffe ihr könnt was damit anfangen und mir gute antworten geben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von sLice93 sLice93

Tja das wird es wohl sein xD

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

schade du warst schneller :-))

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Kommentar von zackl zacklzackl

ROFL

Kommentar von Sharck SharckSharck

bleibt mal erlich ander sache dran plx

• 1
    Antwort von Dontschek Dontschek

unwahrscheinlich, aber vllt. hörst du da ja das abc raus...raum der zeit von wizo?

ne wizo raum der zeit kenn ich zu gut dafür das ich da abc raushöre aber gile band ;) gibtn plus für dich ^^

• 0
    Antwort von Besenfresser1 Besenfresser1

Ich vermute, du meinst von "tic tac toe" den Song "Leck mich am A B Zeh" leider hab ich bei youtube nichts gefunden, stimmt aber :)

• 0
    Antwort von lautundlaestig lautundlaestig

hätte auch auf raum der zeit von wizo getrippt... aber sonst is mir da keins bekannt mit abcd....... bla^^ ..

• 0
    Antwort von zackl zackl

meinst Du Lady Gaga mit Rah-rah-ah-ah-ah-ah! Roma-roma-mamaa! Ga-ga-ooh-la-la! ??? ^^

ne sry auch nicht (bleibt da oben bitte mal erlich ander sache) des ist punk-richtung

• 0
    Antwort von Sharck Sharck

ne des ist es auch nicht :( sicher nicht hat nix mit punk musik zu tun

ich mein punk musik sry ^^

ich mein punk musik sry ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.