...der war positiv...dann war ich beim frauenarzt aber der konnte auf noch nix auf dem ultraschall feststellen...kann es sein das der förus noch soo klein is das man den noch nich sehen kann?
Also ich hab n schwangerschaftstest gemacht...
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KuemelchensKuemelchens
Ja, er kann ganz am Anfang noch nichts sehenm maximal eine Fruchthöhle. Der Fötus ist am Anfang kleiner als 1 mm. Kanne Geduldstee rüberschieb Glückwunsch!
-
1Antwort von
YsobelYsobel
Was hat denn der Gyn gesagt? Kann schon sein, hat er dir denn Blut abgenommen?
-
-
0Antwort von
FelicitaasFelicitaas
Fötus! ;) naja, ich glaube, dass deine Frauenärztin dir schn das genauere Ergebnis gesagt hat...aber wenn du dir unsicher bist, einfach mal weiter beobachten!
Kommentar von
BlowballBlowball naja, was anderes bleibt ihr ja kaum übrig, oder? Ignorieren geht ja schlecht ^^.
-
0Antwort von
Jule80Jule80
hmm, es wäre möglich. Es wäre aber auch möglich, dass du Schwanger warst und es verloren hast:-( denn es dauert manchmal bis das Gelbkörperhormon wieder sinkt. Aber ich drücke die Daumen, dass es einfach noch zu klein ist, um es zu sehen.
-
0Antwort von
BlowballBlowball
SStests können falsch sein. Tendentiell würde ich natürlich eher dem Arzt vertrauen, aber mach einfach in 2 Wochen oder so nochmal einen test.
Kommentar von
KuemelchensKuemelchens Wenn die Tests positiv anzeigen dann ist man auch schwanger, aber nicht alle negativen Tests schließen eine Schwangerschaft aus. Kein Test zeigt positiv, wenn das HCG-Hormon nicht nachweisbar ist.
Kommentar von
BlowballBlowball doch, ich habe mal gelesen (nein, nicht in der Bild), dass ein Test auch positiv anzeigen kann, wenn du nicht schwanger bist - ganz am anfang.
Kommentar von
ViiViix3 Der Arzt hat mir ja blut abgenommen aber jezz muss ich bis morgen warten..-.-* Ich hab im übrigen 4 gemacht weil die iwie immer total schwach angeschlagen haben un beim vierten hab ich dann den clearblue benutzt wo eindeutig schwanger oder nicht schwanger draufsteht^^
-
-
0Antwort von
kitty28 hat der FA nichts dazu gesagt? Ich glaube schon, dass das geht.
-
0Antwort von
iselhatnefrageiselhatnefrage
du warst doch beim arzt.. wieso hast du ihn nicht gefragt??????
Ja kla...jezz muss ich aber bis morgen warten...ich hab diesen komischen Clearblue schwangerschaftstest gemacht mit wochenbestimmung...da stand 1-2 woche...ich hab angst das da was nich stimmt -.-*
Ich drück dir die Daumen das es klappt! Kann mir schon vorstellen, das man so früh noch nicht viel sieht.
Ich glaub auch deshalb hat der arzt mir blut abgenommen vielleicht weils einfach noch zu früh is..naja ich hoffe es mal das alles klappt =)
:-)