1

Also ich hab n schwangerschaftstest gemacht...

Frage von ViiViix3 ViiViix3

...der war positiv...dann war ich beim frauenarzt aber der konnte auf noch nix auf dem ultraschall feststellen...kann es sein das der förus noch soo klein is das man den noch nich sehen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Ja, er kann ganz am Anfang noch nichts sehenm maximal eine Fruchthöhle. Der Fötus ist am Anfang kleiner als 1 mm. Kanne Geduldstee rüberschieb Glückwunsch!

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ja, kannst Dir die Frage aufs T-shirt drucken lassen.

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

Was hat denn der Gyn gesagt? Kann schon sein, hat er dir denn Blut abgenommen?

Kommentar von ViiViix3 ViiViix3

Ja kla...jezz muss ich aber bis morgen warten...ich hab diesen komischen Clearblue schwangerschaftstest gemacht mit wochenbestimmung...da stand 1-2 woche...ich hab angst das da was nich stimmt -.-*

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

Ich drück dir die Daumen das es klappt! Kann mir schon vorstellen, das man so früh noch nicht viel sieht.

Ich glaub auch deshalb hat der arzt mir blut abgenommen vielleicht weils einfach noch zu früh is..naja ich hoffe es mal das alles klappt =)

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

:-)

• 0
    Antwort von Felicitaas Felicitaas

Fötus! ;) naja, ich glaube, dass deine Frauenärztin dir schn das genauere Ergebnis gesagt hat...aber wenn du dir unsicher bist, einfach mal weiter beobachten!

Kommentar von Blowball BlowballBlowball

naja, was anderes bleibt ihr ja kaum übrig, oder? Ignorieren geht ja schlecht ^^.

• 0
    Antwort von Jule80 Jule80

hmm, es wäre möglich. Es wäre aber auch möglich, dass du Schwanger warst und es verloren hast:-( denn es dauert manchmal bis das Gelbkörperhormon wieder sinkt. Aber ich drücke die Daumen, dass es einfach noch zu klein ist, um es zu sehen.

• 0
    Antwort von Blowball Blowball

SStests können falsch sein. Tendentiell würde ich natürlich eher dem Arzt vertrauen, aber mach einfach in 2 Wochen oder so nochmal einen test.

Kommentar von Kuemelchens KuemelchensKuemelchens

Wenn die Tests positiv anzeigen dann ist man auch schwanger, aber nicht alle negativen Tests schließen eine Schwangerschaft aus. Kein Test zeigt positiv, wenn das HCG-Hormon nicht nachweisbar ist.

Kommentar von Blowball BlowballBlowball

doch, ich habe mal gelesen (nein, nicht in der Bild), dass ein Test auch positiv anzeigen kann, wenn du nicht schwanger bist - ganz am anfang.

Der Arzt hat mir ja blut abgenommen aber jezz muss ich bis morgen warten..-.-* Ich hab im übrigen 4 gemacht weil die iwie immer total schwach angeschlagen haben un beim vierten hab ich dann den clearblue benutzt wo eindeutig schwanger oder nicht schwanger draufsteht^^

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

genau so ist das

• 0
    Antwort von kitty28 kitty28

hat der FA nichts dazu gesagt? Ich glaube schon, dass das geht.

• 0
    Antwort von iselhatnefrage iselhatnefrage

du warst doch beim arzt.. wieso hast du ihn nicht gefragt??????

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Vertrau dem Arzt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.