obwohl der geht oder kann ich einfach sagen da geht was nicht was wer das beste zu sagen damit die in nehmen bei Real,-
Also ich hab mir vor 1 woche ein Drucker bei Real gekauft kann ich den noch zurück geben??
Antworten (10)
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Nein, das darfst Du nicht.
Die werden Deine Aussage prüfen und dann hast Du einen süße Rechnung.
-
0Antwort von
seefrankseefrank
Umtausch-Garantie Garantiert alles umtauschbar
Bringen Sie uns den unbenutzten, originalverpackten und vollständigen Artikel innerhalb von vier Wochen mit dem Kassenbon einfach wieder zurück.
Ausgenommen sind Telefonkarten, iTunes-Karten, Speichermedien und Geräte mit Datenspeichern, bespielte CDs und DVDs, sowie PC- und Konsolenspiele, außerdem Unterwäsche und Bademode.
-
0Antwort von
Lady5Lady5
nur wenn was kaputt ist und nicht dein Verschulden dann haste mit Quittung noch ein Chance , sonst nicht!
-
-
0Antwort von
takemehometakemehome
kannst ihn zurück geben ohne Begründung!!! Sie müssen ihn annehmen!
-
0Antwort von
WatermelonWatermelon
Du kannst sagen er funktioniert nicht bei dir... ich denke schon, dass das geht... Na obwohl, nach einer Woche... Das wird sicher doch schwieriger hast ihn ja sicher schon benutzt, das sehen die ja auch. ich denk mal im extremfall haben die auch gutachter für sowas. weiß nicht genau. wahrscheinlich ginge das nur wenn er noch zu wäre
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
einfach zurück geben und wenn sie fragen warum , entspricht nicht meinen Erwartungen
-
-
0Antwort von
KW1980KW1980
kannst du einfach zurückbringen, kannst ja auch sagen, ist ein Geschenk gewesen, hast du aber schon
-
0Antwort von
independanceindependance
nein sag einfach du möchtest ihn zurückgeben, du hast zwei wochen lang das recht ihn zurückzugeben ohne einen grund angeben zu müssen
Kommentar von
dantesdantes Ja? Das ist dann aber reine Nächstenliebe vom Real und sicherlich kein Recht!
Kommentar von
independanceindependance bist du dir da ganz sicher?
Kommentar von
dantesdantes So sicher, wie das Amen in der Kirche. Ein RückgabeRECHT gibt es nur bei Fernabsatzverträgen oder Haustürgeschäften, etc...
Kommentar von
seefrankseefrank Richtig! Ei n generelles Umtausch- oder Rückgaberecht gibt es tatsächlich nicht. Aber Real räumt bei UNBENUTZTER Ware ein 4-wöchiges Rückgaberecht ein.
ja das ginge bestimmt, vorausgesetzt du hast ihn noch nicht benutzt!