1

Also ich hab mir vor 1 woche ein Drucker bei Real gekauft kann ich den noch zurück geben??

Frage von allesklaaa allesklaaa

obwohl der geht oder kann ich einfach sagen da geht was nicht was wer das beste zu sagen damit die in nehmen bei Real,-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Nein, das darfst Du nicht.

Die werden Deine Aussage prüfen und dann hast Du einen süße Rechnung.

• 0
    Antwort von seefrank seefrank

Umtausch-Garantie Garantiert alles umtauschbar

Bringen Sie uns den unbenutzten, originalverpackten und vollständigen Artikel innerhalb von vier Wochen mit dem Kassenbon einfach wieder zurück.

Ausgenommen sind Telefonkarten, iTunes-Karten, Speichermedien und Geräte mit Datenspeichern, bespielte CDs und DVDs, sowie PC- und Konsolenspiele, außerdem Unterwäsche und Bademode.

• 0
    Antwort von Lady5 Lady5

nur wenn was kaputt ist und nicht dein Verschulden dann haste mit Quittung noch ein Chance , sonst nicht!

• 0
    Antwort von takemehome takemehome

kannst ihn zurück geben ohne Begründung!!! Sie müssen ihn annehmen!

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Mit dem Kassenzettel schon.

• 0
    Antwort von Watermelon Watermelon

Du kannst sagen er funktioniert nicht bei dir... ich denke schon, dass das geht... Na obwohl, nach einer Woche... Das wird sicher doch schwieriger hast ihn ja sicher schon benutzt, das sehen die ja auch. ich denk mal im extremfall haben die auch gutachter für sowas. weiß nicht genau. wahrscheinlich ginge das nur wenn er noch zu wäre

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

einfach zurück geben und wenn sie fragen warum , entspricht nicht meinen Erwartungen

• 0
    Antwort von KW1980 KW1980

kannst du einfach zurückbringen, kannst ja auch sagen, ist ein Geschenk gewesen, hast du aber schon

Kommentar von Watermelon WatermelonWatermelon

ja das ginge bestimmt, vorausgesetzt du hast ihn noch nicht benutzt!

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Aus welchem Grund willst du ihn denn zurückgeben?

• 0
    Antwort von independance independance

nein sag einfach du möchtest ihn zurückgeben, du hast zwei wochen lang das recht ihn zurückzugeben ohne einen grund angeben zu müssen

Kommentar von dantes dantesdantes

Ja? Das ist dann aber reine Nächstenliebe vom Real und sicherlich kein Recht!

Kommentar von independance independanceindependance

bist du dir da ganz sicher?

Kommentar von dantes dantesdantes

So sicher, wie das Amen in der Kirche. Ein RückgabeRECHT gibt es nur bei Fernabsatzverträgen oder Haustürgeschäften, etc...

Kommentar von seefrank seefrankseefrank

Richtig! Ei n generelles Umtausch- oder Rückgaberecht gibt es tatsächlich nicht. Aber Real räumt bei UNBENUTZTER Ware ein 4-wöchiges Rückgaberecht ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.