Frage von proms2005, 9

Also ich hab mich total in meinen Schwarm verknallt Und habs meiner BFF gesagt Und jetzt sind Sommerferien und nun hab ich Bauchschmerzen weil es ihr ex war:)?

Antwort
von janine121297, 7

Zuerst  unterhalte dich mit deiner besten Freundin, ob sie auch nichts dagegen hat, weil wenn nichts dagegen spricht, dann steht euch nichts im Weg. Du solltest dir, aber 100% sicher sein, dass du deine Freundschaft nicht aufs Spiel setzten möchtest, weil das kann auch ganz schön in die Hose laufen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wo ist denn nun das eigentliche Problem, doch nicht etwa darin das es sich um den Ex Freund von deiner BFF handelt? Es ist der Ex Freund von deiner BFF und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Du selbst hast mit der entsprechenden Information für deine BFF auch bereits deine Schuldigkeit getan und fertig. Alles Weitere ist Sache zwischen dir und deinem Schwarm und möglicherweise steht es auch noch irgendwo in den Sternen geschrieben, wie denn der Schwarm die Sache sieht sprich ob er überhaupt an dir interessiert ist.

Antwort
von MusicFan2, 3

Ich hab noch zweieinhalb Wochen Schule😫

Antwort
von noa09sophie05, 3

Solange deine beste Freundin nichts dagegen hat, dass du in ihn verliebt bist und gerne mit ihm zusammen wärst, spricht ja nichts dagegen. Ich würde allerdings nicht die Freundschaft mit meiner besten Freundin, wegen irgendeinem Typen, aufs Spiel setzen, dass wäre es mir nicht wert!

Kommentar von proms2005 ,

hast ja recht

Antwort
von LisaSophie32, 1

Gegen Liebe kann man eben nichts tun. Ist jetzt nicht gerade 'ne tolle Situation, aber damit muss man klarkommen.
Was die Sommerferien jetzt damit zu tun haben ist mir nicht wirklich klar, aber egal.

Kommentar von proms2005 ,

Also ich hab Bauchweh weil, es der ex meiner bff war und ja jetzt hab ich ein schlechtesgewissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten