Also ich hab mal ne frage zu einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für mich klingt das ziemlich deutlich, dass sie dich gut findet. Kann mich nur den anderen anschließen: sprich mit ihr. Such dir eine ruhige Minute und sprich sie an. Denn bei diesen Andeutungen wird das Gespräch sicher gut verlaufen ;) reden ist das beste in so einer situation:)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst offen sein und auch so wirken. Du musst sie unbediengt drauf ansprechen und sag ihr auch wirklich was du für sie fühlst aber nur wenn ihr unter 4 Augen seid. Du musst dich entscheiden zwischen ansprechen und Gewissheit oder nichts sagen und Ungewissheit. Kommt schon gut,glaub mir.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernpower10
14.04.2016, 08:42

Die Ungewissheit ist sehr groß weil ich halt sehr Angst das sie nein sagen könnte oder den Kontakt danach vermeidet sie meinte weil ich sie mal bei Wahrheit oder Pflicht fragen musste ob sie mit mir zusammen sein will meinte sie sie müsse es sich überlegen aber sie könnte sich eine Beziehung vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?