Also ich hab jetzt ein launchpad mini und ich habe jetzt auch live sets dafür aber wenn ich ein live set aktiviere hängt sich immer Ableton Live 9 auf Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die project file sollte am besten außerhalb von WinRaR oder ZIP Dateien sein.
Mach mal einen Ordner für das Project auf deinem Desktop und kopiere alle Datein hinein
http://puu.sh/snuNx/273a694a4a.jpg etwa so

Ansonsten könnte es vielleicht an deinem PC liegen, da Ableton ohnehin schon ziemlich laggt/hängt.

Falls das nicht hilft, schreib mich mal auf Skype an
Trinknix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bergziege132
23.11.2016, 16:11

Erstmal ein großes dank aber es gibt jetzt noch ein Problem wen ich es öffne steht da auf einmal Dieses Set enthält Features, die in Ableton Live 9 lite nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen Details: Folgende Geräte können nicht verwendet werden                   Limiter                                                                                                      Max MIDI effect          und  dann wen ich auf Fortfahren klicke macht es alles aber es kommt kein ton kannst du mir da auch weiter helfen ?Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?