Frage von Navyseal125, 14

Also ich hab heute versucht meinen Laptop an meinen Fernseher anzuschließen. Leider Funktioniert die Tastenkombination Win + P nicht. Weitere Infos unten?

Ich habe Windows 7 und habe eine VGA Verbindung hergestellt Den Fernseher hab ich auf PC umgestellt aber der Bildschirm blieb schwarz. Auf dem Laptop konnte ich nicht in der Bildschirmauflösung Keinen anderen Monitor auswählen dort stand nur "1. PnP-Monitor(standart) mit Standard-VGA-Grafikkarte" man konnte nichts anderes auswählen nur noch 1024 x 768 oder 16x8 an was kann das liegen Würde mich über eine Antwort freuen schon mal Danke im vorraus

Antwort
von WosIsLos, 5

...und gut, daß du die Modelle nicht angegeben hast.

Vielleicht studierst du mal die Notebookbedienungsanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community