Frage von temotai, 25

Also ich hab gerade eine Runde LoL gespielt als ADC(Normal Draft Pick) und wurde von Nunu supportet der wie ein Bot spielte. wieso quitted er nicht ?

Suchtiger187 heisst er. Er ist lvl 30 und hat 150 ranked spiele!!! und jetzt kommts: 30% Winrate und feedet jedes spiel........ Wieso spielt er überhaupt LoL? Oder ist er Ein Bot? Am ende wo man die Stats und die Wertung sieht mhat er geschrieben useless Ausserdem ist er immer AFK unter dem Tower oder im Gebüsch gestanden

Antwort
von Brombeerfeuer, 10

Bloß weil jemand schlecht (oder schlechter als andere) in LoL ist, soll er gleich aufhören? In dem Fall würde kaum einer mehr spielen. Er spielt LoL wahrscheinlich wie die meisten anderen auch weil es ihm (oder ihr) Spaß macht, unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist.

Außerdem hört sich das eher so an als ob er die ganze Zeit Lags hatte. Wahrscheinlich schlechtes Internet oder schlechter Pc.

Antwort
von lovelumina, 12

Ist er vielleicht einfach Süchtig und hat dauerlags. Spiel aber wegen der Sucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community