Frage von AriaYeah, 79

Also ich hab eine freundin, wo ihr freund immer nur dann kotzen muss ,wenn er mit ihr ist .wisst ihr vlt woran das liegen könnte😂weil ich hab keine ahnung?

Ja und sie weiß halt nicht weiter😕und ich will meiner freundin helfen deswegen stell ich die frage ?

Antwort
von nono122, 41

Ich denke das ist eine Essstörung. Eigentlich kommt sie meistens bei jüngeren Mädchen vor...von Jungs habe ich noch niie etwas gehört ! kannst ja mal einen  Artzt anrufen

LG

Antwort
von Astroknoedel2, 29

 Vielleicht ist das ja eine ganz abstrakte Art zu sagen: Ich liebe dich. 

Nur in diesem Fall: Immer wenn ich dich sehe, muss ich kotzen. 

Kommentar von AriaYeah ,

Hahahahaah😂neue liebesbestätigung 😂

Antwort
von DukeSWT, 46

Ähm, ich will es gar nicht wissen. Isst sie denn mit offenem Mund?

Kommentar von AriaYeah ,

Hä wie meinst du das 😂 also ka mir kommt es unbormal vor das ist halt so die treffen sich und jedes mal wird ihn schlecht und er kotzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten