Frage von unterschaetzte, 41

Also ich hab ein Riesen Problem Ich hab mich in den besten Freund eines Jungen verliebt welcher in mich verliebt ist was tun?

Ich liebe den besten freund meines kumpels welcher auf mich steht :/ Wir versuchen eine Lösung zu finden aber wir finden einfach keine Der der auf mich steht (nennen wir ihn mal tobias)meinte das der auf den ich stehe (sagen wir mal er heisst mirko) und ich halt Kontakt abbrechen sollen. Mirko will das nicht und ich auch nicht. Aber Tobias liebt mich und kann das nicht verkraften (ich kann ihn verstehen aber ich liebe halt mirko) und ich weiss nicht was wor machen sollen damit alle zufrieden sind Wäre froh wenn jemand uns/mir hilft eine Lösung zu finden :( Danke schonmal im vorraus Lg unterschätzte ♡

Antwort
von Anonymvl15, 23

Wenn du den Kontakt abbrichst sind Mirko und du unzufrieden und wenn du es nicht machst ist Tobias unzufrieden. Es gibt keine Alternative. Mach was du für richtig hältst. Egal wie es ausfällt es liegt an dir und die anderen beiden müssen deine Entscheidung wohl oder übel akzeptieren 

Antwort
von AmonMaxiMo, 9

Weiß Tobias das du ihn nicht liebst wenn nicht dann rede mal mit ihm darüber vielleicht könnt Ihr Freunde bleiben wenn er es aber weiß dann musst du dich entscheiden ( ich würde Tobias nehmen weil Freunde damit denen man sich richtig gut versteht finde man selten aber ein neuen Banger kannst du an jeder Straßenecke abschleppen)

Kommentar von unterschaetzte ,

Ja er weiss es und wir haben eine Lösung gefunden bzw tobi meinte das es ok sei aber Mirko und ich haben beschlossen wir warten bis Tobias sich etwas entliebt hat und tobias ist damit einverstanden 

Antwort
von Universal0, 19

Wenn ihr schon überlegen müsst wer der richtige ist, habt ihr längst schon alle verloren! Keiner ist der richtige für den anderen! Auch wenns hart ist

Antwort
von User0106, 16

Es gibt keine Lösung die ae zufrieden stellt.
Einer zieht hier wohl oder über den kürzeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten