8

Also ich hab ein Problem mit meinem derzeitigen Freund bitte um Hilfe Dankeschön eure Stella123!!!!!

Frage von stella123 stella123

Also mein derzeitiger Freund wohnt in einer Wohnung mit seinem Kumpel (den ich ziemlich scharf fande). Mein Freund hat mich gestern zu einem romantischen Dinner eingeladen aber er ist nicht gekommen.Stattdessen kam Felix ( sein Kumpel) nach Hause und sah mich da alleine sitzen ich erzählte ihm alles und dann sind wir irgendwie im Bett gelandet.Soll ich es meinem Freund erzählen er ist doch eigentlich auch mit Schuld wenn er mich sitzen lässt oder?LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DavidBowie DavidBowie

Hi Stella, sorry, aber das ist nicht in Ordnung. Du solltest schon warten, bis eine Beziehung klar beendet ist, bevor du mit dem nächsten was machst. Auf jeden Fall solltest du jetzt deinem (Noch)Freund ggüber ehrlich sein. Gib es zu und nimm auch die Schuld auf dich. Ich weiß nicht, was er getan hat, daß er was wieder gut zu machen hatte, aber du solltest schon dazu stehen, daß deine Aktion so auch nicht ok war.

• 12
    Antwort von doplex doplex

"irgendwie im Bett gelandet....

....er ist doch eigentlich auch mit Schuld...."

Mädel, ich hoffe der kriegt eine bessere ab :P

Kommentar von stella123 stella123stella123

Ich glaube ich habe dich Frage ein bisschen falsch formuliert also es war so er hatte mich eingeladen weil er etwas gutzumachen hatte und dann ist er nicht gekommen.Wir wollten uns an diesem Abend treffen um uns zu trennen.

• 8
    Antwort von Barnarian Barnarian

Du bist es nicht wert das dein Freund dich einlät. Vileicht war es auch nur ein Test von deinem Freund um zu sehen ob man mit Dir ein Leben aufbauen kann.Durchgefallen!

• 5
    Antwort von KosovaLadii KosovaLadii

bist du bl*d.. da kann doch dein armer freund nix wenn du mit andren im bett landest -.- ich würd dir raten es ihm zu sagen sonst sagts der kumpel ihm.....

• 2
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Er wird es sowieso von seinem Kumpel erfahren und auf so eine Freundin braucht er auch nicht stolz zu sein

• 2
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

Treue ist dir wohl ein Fremdwort? Erbärmlich, einfach nur erbärmlich! Wie kann man nur so schnell mit anderen im Bett landen, obwohls ein Date mit dem Freund werden sollte? Hab wenigstens den Anstand und erzähle im alles. Mit Ehrlichkeit kommt man im Leben am weitesten. Mit den Konsequenzen wirst du aber leben müssen. Wärest du meine Freundin, würde das nur eines bedeuten: Schluss, Ende, aus.

• 1
    Antwort von jaichweiss jaichweiss

Seine Schuld!!!??? Na hör mal. Das hast ja wohl du verbockt. Nur weil er nicht kommt, ist das kein Argument den nächst besten mit ins Bett zu nehmen. und was heißt irgendwie?! Ich glaube nicht dass das irgendwie war, sondern ganz gezielt, so wie sich das da anhört.

• 1
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

stella stella du überrascht mich immer wieder

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

... er ist doch eigentlich auch mit Schuld

Du wirst noch viel Ärger im Leben bekommen, wenn Du jedesmal, wenn Du Mist gebaut hattest, erst einmal überlegst, wer statt Deiner daran schuld sein könnte, statt zu Deiner Handlung zu stehen.

Kommentar von stella123 stella123stella123

Ich steh dazu und ich weiß das ich Schuld bin.

• 1
    Antwort von Oralphabet Oralphabet

Das war wahrschein eh bloß eine Wette zwischen den beiden.

Er ist nicht zu sich nach Hause zu dem romantischen Dinner gekommen, zu dem er dich eingeladen hat.... Kommt Dir das nicht komisch vor?

• 1
    Antwort von dogit dogit

Du solltest es ihm nicht nur sagen, du solltest dich auch von ihm trennen, denn true ist nicht deine Stärke. Und ihm die Schuld für dein Verhalten zu geben ist das absolut letzte.

• 1
    Antwort von inaxbosanka inaxbosanka

nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.