1

also ich hab ein dickes problem mit meinen pc und einer person!

Frage von alukatkiller alukatkiller

Also wenn ich mit meinen pc surfe, spiele , dowloade e.t.c . Stört mich mein kleiner Brunder und schaltet den pc mit dem knopf unten aus. Und meine Frage wäre ob ich ürgendwie diesen knopf sperren könnte und nur per mausklick auschalten könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dervomblitz dervomblitz

ja den kannst du in der systemsteuerung in den energieoptionen abstellen dazu musst du nur den punkt "auswählen was beim drücken von netzschaltern geschehen soll" so einstellen wie du es willst also in denem fall muss da "nichts unternehmen" drinstehen dann kann er drücken bis seine finger blutig werden es passiert NICHTS

Kommentar von dervomblitz dervomblitzdervomblitz

das kannst du auch einstellen was beim drücken auf eine energiespartaste (soweit vorhanden) oder beim zuklappen beim laptop, wenns denn ein laptop ist, passieren soll oder was beim drücken mit der maus im startmenü geschieht wenn du dort auf den ausschalter drückst

• 1
    Antwort von Question13 Question13

klebe einfach etwas großes über den knopf(z,b. dicke und stabile pappe) oder klebe einen kaugummi drauf,dann fasst er den bestimmt nicht mehr an^^

Kommentar von alukatkiller alukatkilleralukatkiller

X.D

Kommentar von Question13 Question13Question13

und kauste schon an nem kaugummie?^^

Glaub mir er fast ihn an

• 1
    Antwort von JackBlackTom JackBlackTom

lol red mit deinen eltern über dein bruder XD

• 0
    Antwort von DengaManus DengaManus

Hast Win7??

Geh in der Systemsteuerung auf Energieoptionen , da steht links:"Auswäklen, was beim Drücken des Netzschalters geschenen soll"....da kannst einstellen dass nix passiert wenn dich dein Bruder ärgern will.

• 0
    Antwort von soisdas soisdas

Na ne möglichkeit wäre den stecker für den Power schalter vom board ab zu ziehen und im BIOS des rechners "Wake on power loss" oder so ähnlich ein zu schalten, so kannst du den rechner starten wenn du den stecker ziehst und wieder einsteckst

• 0
    Antwort von frohmiller frohmiller

Ja, kannst du. Du musst einfach die Verbindung des Schalters zum Mainboard abstecken.

Kommentar von DengaManus DengaManusDengaManus

was probleme bei starten verursacht...

Kommentar von frohmiller frohmillerfrohmiller

Guter Punkt :D

und wie genau geht das?

• 0
    Antwort von Ebaw30 Ebaw30

Du könntest das Power-Kabel vom Mainboard trennen. Bevor du den PC anmachst, musst du es dann aber auch wieder an das Board anschliessen.

• 0
    Antwort von Crafts08 Crafts08

Wie willst du den PC dann wieder anbekommen?

ja wenn ich in wieder anschalten will das dann wieder die sperre weg mache

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.