Also wenn ich mit meinen pc surfe, spiele , dowloade e.t.c . Stört mich mein kleiner Brunder und schaltet den pc mit dem knopf unten aus. Und meine Frage wäre ob ich ürgendwie diesen knopf sperren könnte und nur per mausklick auschalten könnte.
also ich hab ein dickes problem mit meinen pc und einer person!
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dervomblitzdervomblitz
ja den kannst du in der systemsteuerung in den energieoptionen abstellen dazu musst du nur den punkt "auswählen was beim drücken von netzschaltern geschehen soll" so einstellen wie du es willst also in denem fall muss da "nichts unternehmen" drinstehen dann kann er drücken bis seine finger blutig werden es passiert NICHTS
-
1Antwort von
Question13Question13
klebe einfach etwas großes über den knopf(z,b. dicke und stabile pappe) oder klebe einen kaugummi drauf,dann fasst er den bestimmt nicht mehr an^^
Kommentar von
alukatkilleralukatkiller X.D
Kommentar von
Question13Question13 und kauste schon an nem kaugummie?^^
Kommentar von
alukatkilleralukatkiller Glaub mir er fast ihn an
-
-
0Antwort von
DengaManusDengaManus
Hast Win7??
Geh in der Systemsteuerung auf Energieoptionen , da steht links:"Auswäklen, was beim Drücken des Netzschalters geschenen soll"....da kannst einstellen dass nix passiert wenn dich dein Bruder ärgern will.
-
0Antwort von
soisdassoisdas
Na ne möglichkeit wäre den stecker für den Power schalter vom board ab zu ziehen und im BIOS des rechners "Wake on power loss" oder so ähnlich ein zu schalten, so kannst du den rechner starten wenn du den stecker ziehst und wieder einsteckst
-
0Antwort von
frohmillerfrohmiller
Ja, kannst du. Du musst einfach die Verbindung des Schalters zum Mainboard abstecken.
Kommentar von
DengaManusDengaManus was probleme bei starten verursacht...
Kommentar von
frohmillerfrohmiller Guter Punkt :D
Kommentar von
alukatkilleralukatkiller und wie genau geht das?
-
0Antwort von
Ebaw30Ebaw30
Du könntest das Power-Kabel vom Mainboard trennen. Bevor du den PC anmachst, musst du es dann aber auch wieder an das Board anschliessen.
-
-
0Antwort von
Crafts08Crafts08
Wie willst du den PC dann wieder anbekommen?
Kommentar von
alukatkilleralukatkiller ja wenn ich in wieder anschalten will das dann wieder die sperre weg mache
das kannst du auch einstellen was beim drücken auf eine energiespartaste (soweit vorhanden) oder beim zuklappen beim laptop, wenns denn ein laptop ist, passieren soll oder was beim drücken mit der maus im startmenü geschieht wenn du dort auf den ausschalter drückst