Frage von LaCree, 41

Also ich hab dieses Jahr so ca 10 mal gekifft, wie lange bleibt es an den Haaren?

Drogentest bruh

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ELEMENTAREMO, 18

Es bleit nicht AN sondern IN den haaren.
Die THC abbauprodukte bzw das restliche THC setzt sich in deinen haaren ab. Da hilft im endeffekt kein shampoo und nix. Einmal maschinenschnitt bitte.

Nehmen wir an das haar wächst einen cm pro monat. (keine ahnung ob das stimmt is nur ein beispiel) und du hast eine haarlänge von 10 cm. Das heisst deine haare sind 10 monate lang gewachsen.
Wenn du jetzt vir 2 monaten gekifft hast, bedeutet das dass etwa 2 cm von der kopfhaut diese nachweisbare einlagerung vorhanden ist.

Ich hkffe ich konnte dir helfen.
MfG ELEMENTAREMO

Antwort
von tobil, 24

Das kommt auf Deine Haarlänge an. Das kommt dadurch zustande, dass ein Haar ca. 1 cm pro Monat wächst und die Drogenwirkstoffe und deren Abbauprodukte immer an der Stelle wo das Haar zum Zeitpunkt des Konsums wächst eingebaut werden. Kompliziert wird die Sache dadurch, dass Haare verschiedene Wachstumsphasen haben und dadurch z.B. in einem 3cm langen Haar, dass in letzter Zeit nicht gewachsen ist auch Hinweise auf einen Drogenkonsum von vor mehr als 3 Monaten gefunden werden können.

Die ganze Sache hängt also sehr von der Haarlänge ab. Im übrigen werden Haarproben meines Wissens nach nur bei wenigen Ausbildungen genommen.

Antwort
von Shikaza89, 41

denke mal 4 monate....aber warum sollte man es in deinen haaren testen? hier geht es ja nicht um einen Mordfall...

Kommentar von LaCree ,

Ne wegen Ausbildung, die wollen dort Drogentest machen

Kommentar von Shikaza89 ,

und da nehmen die haar proben?  kenne das nur,  dass die Blutprobe oder urin probe machen.

Kommentar von AppleTea ,

das wird mit urin gemacht

Kommentar von LaCree ,

Bei meinem Bruder würde Haarprobe genommen:o

Kommentar von LaCree ,

wurde *

Kommentar von Shikaza89 ,

dann siehts natürlich schlecht aus.würde mal sagen, dass due deinen kompletten körper enthaaren tust.....vermute kaum, dass die nexten harre wo kommen THC enthalten.

Antwort
von vomfeinsten111, 41

Mehrere Jahre - je nach Haarlänge.

Kommentar von Hibiskus50 ,

In den Haaren ewig.Würdest du sie 10 cm wachsen lassen und danach alles bis auf 10 cm abschneiden wäre nichts mehr nachzuweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten