1

Also ich hab den Verdacht ein Kumpel von mir hat etwas gestohlen...

Frage von Ninnilein Ninnilein

Also eimal war mein Kumpel beim mir zu Hause und genau von dem Tag an fehhlte uns ein Nintendo DS Spiel.Ein spiel,welches sich damit verbinden ließ und welches er und zuvor ausgeliehen hatte verlangte er zurück. Als er eineoge Woochen später wieder zu uns kam fragten wir ihn ob er uns sein Spiel(welches sich mit unserem verbinden ließ) ausleihen konnte und er behauptete er habe es veloren. Ich denke er hat es mit unserem nintendo DS Spiel mit seinem Freund getauscht weil er plötzlich ein ganz neues Spiel hatte. Wie soll ich jetzt mit ihm darüber reden oder hherausfinden ob das ganze so wirklich stimmt? Danke im Vorraus für alle Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lousyl Lousyl

solltest du den anderen freund kennen ,dann ihn einfach mal darauf ansprechen ,ansonsten würde ich es meinem kumpel sagen ,das dir ein spiel abgeht und ob es nicht sein kann ,das er es hat ,spätestens an seine reaktion ,wird du erkennen ob er lügt oder ob du dich getäuscht hast .

• 0
    Antwort von sadah sadah

das geht ja nich das er einfach ein spiel velihrtdu musst ihn darauf an sprechen dass er ein spiel von dir verlohren hat und das das nich in ordnug geht

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Na den Freund fragen,welches Spiel er getauscht hat/ob's eures ist...Ansonsten,wenn ihr kein Bock auf Aussprache und so habt,den Kontakt einschlafen lassen....

• 0
    Antwort von bafti14 bafti14

Wenn es es Verloren hat muss er es dir ersetzen dann ist es egal was er damit gemacht hat,in Zukunft ihm nichts mehr leihen.

• 0
    Antwort von libanon123 libanon123

am besten fagst du ihn ob er irgendwas davon weiss, aaber du musst es nicht jeden erzaelen , dass waere zu gemein, und sag ihn nicht das du denkst das er es sein koennte frag ihn nur ob er das wirklich verloren hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.