wie gesagt. da ich ein bisserl klein vom lieben Herrgott ausgerüstet wurde, hab ich mir Überlegt eine Erektionspumpe mir zuzulegen. Und nun die Frage... bringen die Dinger überhaupt was? Habt ihr Vorschäge, wie ich etwas mehr Länge rausholen kann ohne mich beim Urologen unters Messer zu legen? Dies is kein Fake und ich bitte um Ernste Antworten und Meinungen...
Wiesoo ist die Frage an alle Männer - frag lieber die Frauen.

kommt es auf die größe an!? ich dachte immer die richtige technik machts.
Jetzt spricht eine FRAU: Nicht die Größe macht es !!! Das ist die Liebe und der Mann. Laß es mit der OP sein, es bringt Dich nicht WEITER!!!
Die Pumpe bringt nur was bei Errektionsstörungen länger wird er dadurch nicht

Bei mir hat es 25 Prozent gebracht. Seither laufen alle weg von mir.
griechesucht am 27. September 2008 17:49 In der Länge oder im Umfang? was kosten die Dinger Überhaupt? 25% von wieviel?
WilliWinzig am 27. September 2008 17:54 @kurzmal: deswegen auch dein Nick :-))
kurzmal am 27. September 2008 17:56 Willi, das war der beste Konter des Tages!!!!

Höre lieber auf Frauen, als auf Männer. Nicht alle Frauen mögen große Sch..., die meisten haben eher Angst davor.
Schöner wirtse auch nich von!
finchen012 am 27. September 2008 17:51 lol

Nu sorge dich nicht, es kommt nicht auf die länge an es ist eben so auch die Macht der Schwänze hat ihre Grenze ;-)
abibremer am 3. März 2009 20:55 DIESEN reim kannte ich noch nicht. gefällt mir gut!

Behaupte doch einfach das sind 30cm es wird schon niemand nachmessen
NEIN!! Seine Frau macht dann immer beim Einparken das Auto kaputt!
Es kommt nicht immer auf die größe an :D
Kann einer mal diese unqualifizierten Antworten abstellen... -.-
Er SAGTE MÄNNER?!!!
Trotzdem hat sie Recht, es kommt definitiv nicht auf die Größe sondern auf die Technik an.
verschrieben....