Frage von Swellcussed, 24

Also ich hab bei Moneytalks mal ein 1 euro trial membership gemacht und jetzt bekomm ich plötzlich über eine hohe rechnung und anwaltskosten?

Also ich habe diese Trial membership gemacht und hab meine Kontodaten angegeben ganz normal aber jetzt plötzlich nach eins zwei monaten bekomme ich plötzlich eine sehr hohe rechnung und über 100 euro anwaltskosten das ich irgendwas nicht bezahlt haben soll.. aber ich habe nichtmal eine email geschweige denn post von denen bekommen ganz plötzlich kam ein brief mit den ganzen sachen könnt ihr mir helfen was ich jetzt am besten tun soltle?

Antwort
von SPIDERSPINN, 24

Geh mal zum Anwalt und hole dir Rechtsbeistand. 

Antwort
von noname68, 20

abwarten und tee trinken! diese üble abzockmasche läuft seit der novellierung von rechtskräftigen internetgeschäften ins leere.

erst wenn du einen deutlich sichtbaren button "jetzt kostenpflichtig kaufen/bestellen" klickst, hast du ein verbindliches geschäft abgeschlossen.

für streitfälle müssen das die anbieter auch dokumentieren und ggf. nachweisen.

diese gauner bauen auf die angst der leute. nur wenn du tatsächlich einen gerichtlichen mahnbescheid ins haus bekommst, dann musst du handeln (widersprechen), aber verlass dich drauf, dazu wird es nie kommen, weil das die betrüger genau wissen.

Kommentar von Swellcussed ,

Ich hab so einen bescheid glaube ich bekommen da steht ziemlich viel drauf und das ich das bis da und dahin bezahlen muss ich sehe auch gerade das dort stand nächster bezahl termin da und da aber das Problem ist ich weiß nicht wie ich das kündigen kann selbst wenn ich das bezahle kommt nöchsten monat wieder sowas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten