Frage von Benditk, 73

Also ich gucke gerade HP 6Teil und meine Frage ist?

Warum denk Voldemort das er der einzige ist der den Raum der Wünsche kennt. Er weis das Malfoy das Verschwinde Kabinett im Raum der wünsche repetiert und er weis auch bestimmt das Harry mit Der Da dort drinne war also warum denkt er immer noch das er der einzige ist der den Raum kennt?

Antwort
von potterhead4ever, 55

Er denkt eher das man nicht darauf kommt dass er einen horkrux hat den er dort versteckt.

Antwort
von Catiecorn, 31

Meine Theorien: Voldemort weiss nicht, wie draco die totesser nach hogwarts bringt, es interessiert ihn nur, dass dumbledor stirbt und dacos familie bestraft wird. Ausserdem ist voldemort sehr eingebildet in dem sinne, dass er denkt er wäre viel schlauer als alle um ihn herum

Antwort
von luna099, 32

Ich denke nicht das Voldemort weiß das harry da mit der Da gearbeitet hat.

Kommentar von Schmeilie ,

Nee weiß er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten