1

also ich geh jetzt ins fitnessstudio, welches gerät ist am besten um fett am po abzubaun?

Frage von flyingwolf1996 flyingwolf1996

also ich geh jetzt ins fitnessstudio, welches gerät ist am besten um fett am po abzubaun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von RKultra RKultra

Fett nimmt man nur mit aeroben Training ab, sprich laufen schwimmen radfahren ..., was du davon machst ist egal, da der Körper fett gleichmäßig am Körper abbaut.

Und deine ernährung sollte natürlich stimmen

Was anderes ist natürlich der Muskelaufbau am Po

• 1
    Antwort von sasfee sasfee

Jedes! Aber Fettabbau hat in erster Linie nichts mit Sport zu tun, sondern mit der Ernährung!

Kommentar von RKultra RKultraRKultra

ja, klar kann man Hungern aber gesund abnehmen ist nur mit Sport möglich

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

Nix Hungern!!!! Auf die "richtige" Ernährung kommt es an!

Kommentar von RKultra RKultraRKultra

ja, die richtige ERnährung gehört dazu, aber ohne Sport geht es nciht, zumindest nciht wenn man gesund abnehmen will und auch besser aussehen möchte, allein mit einer guten ERnährung geht es nicht, das ist Fakt und wird dir von jedem, der auch nur ein grundwissen von Sportmedizin und Ernährungswissenschaft hat bestätigt, daher ist diene Antwort falsch

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

...aber ich hab ohne Sport 13 kg abgenommen! So. Und ich war bei einer Ernährungsmedizinierin. Die hat genau den Satz gesagt, den ich angfangs geschrieben hab. Und es gibt noch einige Menschen, die das so geschaft haben, sogar 20 und 30 kg ohne ein einziges mal zu laufen, joggen steppen, schwimmen oder sonsige Bewegung! Also, erzähl nicht, es geht nicht ohne Sport!

• 0
    Antwort von JiZZYxCool JiZZYxCool

laufband, fitnessrad oder denn fitnesstrainer fragen

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, wenn du jetzt ins Fitnessstudio gehst, dann hast du auch einen Fiotnesstrainer. Dieser ist für dich zuständig und zeigt dir, wie du trainieren und was du trainieren mußt und willst. Um Fett abzubauen, mußt du Ausdauertraining machen. D.h., du mußt aufs Laufband oder Radfahren ca. 30 Min. hintereinander. Du kannst evtl. auch Zumba tanzen, auch dabei wird viel Fett verbrannt. Übrigends der Fitnesstrainer wird von deinem Beitrag bezahlt. Ich wünsche dir viel Spaß im Fitnessstudio und auch alles Gute.

• 0
    Antwort von Moon222 Moon222

Die beste und effektivste Art Fett am Po los zu werden ist laufen/joggen in der Natur.Das Laufband solltest du nur nutzen um dich in das Lauftraining einzugewöhnen bzw.Rhytmus zu finden,aber es nimmt dir den Vortrieb ab den du eigentlich mit deiner Bein&Pomuskulatur erbringen musst. Probiere es aus und du wirst den Unterschied feststellen.Ein richig gutes Powerwalking ist auch sehr gut um deine Problemzone zu bearbeiten.Schau mal bei Google unter Powerwalking nach.

• 0
    Antwort von Spongbob1234 Spongbob1234

gar keins. Geh Joggen!

• 0
    Antwort von Audilac Audilac

Stepper

• 0
    Antwort von JannikB JannikB

Laufband,,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.