Frage von YashRam, 58

Also ich geh am Samstag in die Ferien, kann es aber irgendwie nicht mehr abwarten, wie vergeht die Zeit schneller?

Zeit schneller

Antwort
von Roseisnice, 25

Hey! Das klingt jetzt vielleicht doof, aber Vorfreude ist die schönste Freude...Es ist wirklich so. Wenn ich irgendwo hin fahre/fliege , bin ich auch immer echt aufgeregt und freu mich (Vorallem ohne Eltern:D) Beruhig dich und Nutz die Zeit bis zur Reise um zu entspannen:) Da es vermutlich stressig werden kann. Kommt drauf an, wo du hinfährst, aber du kannst ja eine Liste von irgendetwas machen...Packliste, Shoppingliste oder so was:) Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen:)

Kommentar von YashRam ,

Ich flieg nach Mauritius und seh meine Familie nach 7 Jahren Väterlicherseits endlich wieder und der Flug dauert 19h und 15min…

Kommentar von YashRam ,

Deshalb bin ich so aufgeregt.

Kommentar von Roseisnice ,

Ja...Das kann ich verstehen:) Lenk dich trotzdem ein bisschen ab...Enspann, wenn es soweit ist, dann genieß die Zeit, die du mit deiner Familie verbringen kannst:)

Antwort
von TheWhiteThunder, 30

Also viele Leute beschweren sich wieso die Zeit so schnell vergeht und du, wieso sie so langsam vergeht? Naja mit Spielen vertreibst du deine Zeit am schnellsten. Spielaffe.de jetztspielen.de

Kommentar von YashRam ,

Aber im Flieger hat es kein Internet :(

Kommentar von TheWhiteThunder ,

Achso, im Flugzeug? Kommt drauf an wie lange ihr fliegt. Habt ihr da einen Fernseher?

Kommentar von YashRam ,

Ja, aber das doofe ist der Flug dauert 19h und 15min und die ganze Zeit Filme und zu zocken, nee aber schlafen kann ich auch nicht weil ich so aufgeregt bin.

19 Stunden das ist lange. Ich würde vielleicht 3 Filme anschauen und ich glaube dann schläfst du ein. Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen ;) nimm vorsichtshalber 2-3 Comics mit

Kommentar von YashRam ,

Deine Hilfe ist sehr nett, und ich bin dir auch dankbar aber 3 Filme und 3 Comics sind keine 19h 😂😂

Mach dir einfach keine Gedanken deswegen, wie du deine Zeit verbringen sollst. Die Zeit vergeht schnell :) Filme + Spiele + Schlafen = 19 Stunden und ich bin mir sicher das es nicht 19 Stunden dauern wird

Kommentar von YashRam ,

Jep.

Warte mal - von Deutschland bis Mauritius sind es doch nie im Leben 19 Stunden?? Höchstens 10 Stunden oder mit Zwischenstopps.

Kommentar von YashRam ,

Nee ich fliege von Zürich nach London und von London nach Mauritius. Und das dauert 19h 15min

Antwort
von TheWhiteThunder, 32

Irgendwelche Spiele zocken, z.B. Tomb Raider ;D

Kommentar von YashRam ,

Bin aber 10, und die ganze Zeit zocken ist ja auch langweilig, und im Flieger weiß ich auch nicht was ich machen soll, der Flug dauert 19h und 15min wenn es dann nicht noch Verspätungen und Co. gibt.

Oder mit Clash of Clans keine Ahnung

Antwort
von graystorm, 16

zock doch herr der Ring Online :D oder schlafen gehen oder das was dir halt spaß macht

Kommentar von YashRam ,

Danke, aber im Flieger gibt es kein Internet :(

Kommentar von graystorm ,

Musik hören; Musik macht Freude, oder ein buch lesen^^

Antwort
von TheWhiteThunder,

Hey!

Und, wie hast du die Zeit überbrückt? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten