1

Also ich gebe am dienstag eine geburtstagsparty die live übertragen wird im webradio

Frage von Babyconn Babyconn

welche partymusik könnte ich da spielen macht mir mal bitte vorschläge auf bands oder wo ich dafür was finden könne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von NichtFragen NichtFragen

Modern Talking :):):):):):) haha hihi haha ho :):) oder Gildo Horn ist auch immer eine Stimmungskanone :DDDDDDDDDDDDDDD

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91

Vor allem Musik, an denen du die Rechte hast. Sonst kann es verdammt teuer werden,so ein Spaß...

• 0
    Antwort von Falschenpost Falschenpost

satisfaction !!

Kommentar von NichtFragen NichtFragen

Modern Talking :):):):):):) haha hihi haha ho :):) oder Gildo Horn ist auch immer eine Stimmungskanone :DDDDDDDDDDDDDDD

• 0
    Antwort von Loki666 Loki666

kommt auf die gäste an... für welche musikrichtung seid ihr denn zu begeistern? metal?

• 0
    Antwort von luckycool luckycool

mmmh kommt ja drauf an was du/ihr so hör(s)t...und die Altersklasse

• 0
    Antwort von Ginkgoblatt Ginkgoblatt

Lady Gaga- Pokerface. Oder Madonna- Celebration. http://www.youtube.com/watch?v=wcTSxn78UWM&feature=related

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.