2

also ich frag ma was das is echt wichtig

Frage von chimell chimell

also ich bin jetzt auf der real schule und ich geh aufs gymi und da muss ich englisch lernen das mach ich ja schon ok jetzt aber mal die einzig wichtige frage was sit einfacher russisch, spanisch oder französisch wäre nett wenn ihr mir antworten schreibt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Dir muß die Sprache gefallen. Alles andere erklären die Lehrer.

Ansonsten solltest Du auch Deine Deutschkenntnisse auf ein gymnasiales Niveau bringen.

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Spanisch ist nicht all so schwer zu lernen (da man das meiste so ausspricht wie es geschrieben wird) und du hast mit Spanisch viel leichter die Möglichkeit auch Italienisch zu lernen...

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

¡Tienes razón!

• 1
    Antwort von paule63 paule63

Spanisch ist am einfachsten und ist Welthandelssprache.

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25

ich würde spanisch nehmen

• 1
    Antwort von AK1986 AK1986

habe spanisch gelernt, ist recht easy

Kommentar von chimell chimell

scgreib ma was spanisches

Kommentar von AK1986 AK1986AK1986

Pues no tiene gracia!

• 1
    Antwort von Patri333 Patri333

also

bei russisch musste erstma andere buchstaben lernen (ich weiß net ab du diier das antuhen willst^^) in französisch wird alles anders angesprochen wie´s dasteht kp wie es mit spanish so is

• 1
    Antwort von AtomRising AtomRising

russisch

• 0
    Antwort von bobpetr bobpetr

Russisch ist perspektivisch

• 0
    Antwort von heikephs heikephs

Spanisch soll am einfachsten sein.

Aber vielleicht solltest Du Dir auch mal überlegen, welche Kulutr Du näher kennelernen möchstest?

Ich habe russisch gelernt und fand das ganz witzig (die Schrift iat auch als Geheimsprache zu verwenden!) - vor allem, weil es seltener ist; man kann sich da als etwas besonderes fühlen ;-)

Wenn Du im Süddeutschen wohnst, kannst Du vielleicht eher mal das Französische gebrauchen...

Kommentar von heikephs heikephsheikephs

Bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler; ich habe vergessen zu korrigieren...

• 0
    Antwort von Lulu13 Lulu13

Ich galube Spanisch ist am einfachsten. französisch dafür am schönsten. Und Russisch am unwichtigsten.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Großschreibung, Kleinschreibung, Komma, Punkt und die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge

• 0
    Antwort von Laalaa14 Laalaa14

russisch

Kommentar von chimell chimell

kannst du russisch sag mal was russisches

Kommentar von heikephs heikephsheikephs

ssjewonnja ssonnssä (ä kurz) sswjetit. Heute scheint die Sonne.

Im Russischen gibt es ganz viele Fremdwörter aus dem Deutschen...

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Russisch ist am schwersten. Spanisch und Französich hat viel Ähnlichkeiten. Gutes Deutsch und Latein hilft immer.

• 0
    Antwort von Murmeli Murmeli

Fang mit Englisch an. Dann Französisch und dann Russisch.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ich hatte franz. und das war ganz ok.

• 0
    Antwort von Lursa Lursa

Ich bin auf der Realschule und geh auf Gymi? Ja was denn nun? Wirst Du da erst noch hingehen oder wie?

Abgesehen davon wäre ich für Spanisch.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Ja, man steigt nicht durch

Kommentar von Murmeli MurmeliMurmeli

ja, ist warsch. Gesamtschule/Beobachtungsstufe schätze ich mal...

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Ich bin auch erst auf die Realschule gegangen und dann die letzten drei Jahre aufs Gymnasium. Ganz ohne Gesamtschule!

Kommentar von DasDingOo DasDingOoDasDingOo

er/sie meint,dass er/sie in der realschule ist,aber vlt nächstes jahr ins gymnasium geht. bißchen hirn anstrengen kann man schon,oder?

• 0
    Antwort von irmchen1 irmchen1

Ich fand russisch total leicht... Natürlich als ich noch in der Schule war ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.