also ich bin jetzt auf der real schule und ich geh aufs gymi und da muss ich englisch lernen das mach ich ja schon ok jetzt aber mal die einzig wichtige frage was sit einfacher russisch, spanisch oder französisch wäre nett wenn ihr mir antworten schreibt
also ich frag ma was das is echt wichtig
Antworten (17)
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Dir muß die Sprache gefallen. Alles andere erklären die Lehrer.
Ansonsten solltest Du auch Deine Deutschkenntnisse auf ein gymnasiales Niveau bringen.
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Spanisch ist nicht all so schwer zu lernen (da man das meiste so ausspricht wie es geschrieben wird) und du hast mit Spanisch viel leichter die Möglichkeit auch Italienisch zu lernen...
-
-
1Antwort von
AK1986AK1986
habe spanisch gelernt, ist recht easy
Kommentar von
chimell scgreib ma was spanisches
Kommentar von
AK1986AK1986 Pues no tiene gracia!
-
1Antwort von
Patri333Patri333
also
bei russisch musste erstma andere buchstaben lernen (ich weiß net ab du diier das antuhen willst^^) in französisch wird alles anders angesprochen wie´s dasteht kp wie es mit spanish so is
-
-
0Antwort von
heikephsheikephs
Spanisch soll am einfachsten sein.
Aber vielleicht solltest Du Dir auch mal überlegen, welche Kulutr Du näher kennelernen möchstest?
Ich habe russisch gelernt und fand das ganz witzig (die Schrift iat auch als Geheimsprache zu verwenden!) - vor allem, weil es seltener ist; man kann sich da als etwas besonderes fühlen ;-)
Wenn Du im Süddeutschen wohnst, kannst Du vielleicht eher mal das Französische gebrauchen...
Kommentar von
heikephsheikephs Bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler; ich habe vergessen zu korrigieren...
-
0Antwort von
Lulu13Lulu13
Ich galube Spanisch ist am einfachsten. französisch dafür am schönsten. Und Russisch am unwichtigsten.
-
0Antwort von
maiki01maiki01
Großschreibung, Kleinschreibung, Komma, Punkt und die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge
-
0Antwort von
Laalaa14Laalaa14
russisch
Kommentar von
chimell kannst du russisch sag mal was russisches
Kommentar von
heikephsheikephs ssjewonnja ssonnssä (ä kurz) sswjetit. Heute scheint die Sonne.
Im Russischen gibt es ganz viele Fremdwörter aus dem Deutschen...
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Russisch ist am schwersten. Spanisch und Französich hat viel Ähnlichkeiten. Gutes Deutsch und Latein hilft immer.
-
0Antwort von
LursaLursa
Ich bin auf der Realschule und geh auf Gymi? Ja was denn nun? Wirst Du da erst noch hingehen oder wie?
Abgesehen davon wäre ich für Spanisch.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Ja, man steigt nicht durch
Kommentar von
MurmeliMurmeli ja, ist warsch. Gesamtschule/Beobachtungsstufe schätze ich mal...
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Ich bin auch erst auf die Realschule gegangen und dann die letzten drei Jahre aufs Gymnasium. Ganz ohne Gesamtschule!
Kommentar von
DasDingOoDasDingOo er/sie meint,dass er/sie in der realschule ist,aber vlt nächstes jahr ins gymnasium geht. bißchen hirn anstrengen kann man schon,oder?
-
0Antwort von
irmchen1irmchen1
Ich fand russisch total leicht... Natürlich als ich noch in der Schule war ;-)
¡Tienes razón!