wie findet ihr das
Dass man da noch viel leichter rankommt, als an Rechtschreibprogramme finde ich noch viel unverschämter. gg

aber, könntest Du Dich mal in ein Rechtschreibungsprogramm "einhäcken"...??

Da kommt man nur leicht ran wenn man sich dafür interessiert ...hast Du vielleicht schon nen Virus vom nen Hacker ?? Deine Schrift oben ist so komisch !!!!
Valve am 20. März 2008 20:18 lol
Kaiser von China am 20. März 2008 20:18 ... die vielen 'ä' stehen für 'ätsch' vom Virusprogrammierer.

unfärschämte häckerprogramme
ich hab fast drei Minuten keine Luft mehr bekommen...so sehr musste ich lachen...:-D

Wer meint, der soll. Mir persönlich pupsegal.

Ich habe mir selbst ein Programm geschrieben, das heisst Hexcel.
Wenn bei mir ein Häcker kommt, der wird einfach gehexcwlt
und wech damit
der kann seinem Kommpujter hinderhärr wekkschmeitzen und seine Rechzreibunk isd imm Aihmär
wass issn midd maim BC loss?

weil ich mir darüber keine Gedanken mach, und solange ich das nicht tu hab ich keine Ambitionen für illegales handeln!!

Da habe ich keine Verwendung dafür.
Ich finde es viel unverschämter, dass jeder Computer-BILD-Leser jedes drittklassige Werk eines Hinterhofprogrammierers als ultra-l33t3s Hackerprogramm bezeichnet... :-D
Juckt mich nicht, ist sicherlich nicht meine Meinung, denn ich finde man sollte etwas dagegen tun. Nur weiß ich halt nicht wie und was. Ich bin da "ohnmächtig". Ich glaube das Hackerproblem ist ein Neuzeitproblem, denn irgendwo findet sich immer jemand, der da was knackt und vermarktet. Genauso wie es bei unseren Altzeitproblemen, immer einen gibt, der z.B. Krieg führt, Drogen verkauft oder...

Mit dieser Meinung meine ich aber nicht den weltweiten Ackerprohbläm, sondern nur deine bes...cheidene Rächtsschraibbung...
Was lernt man bloß heute in der Schule, außer "Abziehen" und den macker abgeben? Kopfschütteln

Wie willst Du es ändern - wie die Welt ändern ?

aber hallo, ich hab noch nie versucht an Hackerprogramme zu kommen

Nur ein Grund, warum man immer schön vorsichtig sein soll, auf was man klickt und wo man seine Daten hinterlässt.

Naja. Was ich viel problematischer finde ist das Computerzeitschriften damit Werbung machen.
Auch als die Computerbild Ende letzten Jahres enthüllte, dass man mit dem Opticum-Receiver digitale Pay-TV Sender illegal empfangen kann, entwickelte sich der Receiver zum Verkaufshit. Bei Amzon wird er auch sehr gut verkauft.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Ist doch fein, wenn man leicht an Mittel gegen Schluckauf kommt ;-)

brauch ich nicht, will ich nicht, hab ich nicht !
Nein, nein, das muss ein Virus sein. Vorher konnte er Rechtschreibung (zumindest einigermaßen)
... ist seine Frage vielleicht nicht von ihm sondern gehäckt??
dass wehre aba aine grohse vreschhaid
lol brüll