schon ein motto Hollywood!!nur mia fallen keine spiele ein und mein geburtstag soll auch was besonderes werden also das irgentwie jemand kommt z.b. ein entertainer oder so aber die sind zu teuer wer weiß vllt.was billiges und was was jemanden unterhällt??
Hey ich feier bald meinen 14ten und zu meinem 12 machte ich auch eine Hollywood party.Also falls du noch keine einladungen hast,fängt es da schon an.Die müssen mega toll und echt starmäßig aussehen.Außerdem sollte sih jeder als star verkleiden,ihr könnt die berühmtesten Filme schauen,du könntes einen walk of fame im flur nachbauen aus total hübschen goldenen sternen,die am ende jeder mit nach hause nehmen darf,ihr könntet fimle raten usw.
auf jeden Fall einen Walk of Fame
jeder Gast hat einen Stern, am Besten im Eingangsbereich
naja auf alle fälle, lass dir einen duden schenken
justenm am 9. August 2009 19:59 Ja , scheint mir auch so.
Nun ja,bedenket sie wird erst 12 und normalerweiser ist es kein Ding der Notwendigkeit,sich in einem Internetforum seiner Rechtschreibung zu bemühen...
vieleicht als Stars verkleiden?
ja hatte ich auch schon vor
hast du zu viel my sweet 16..geschaut? :D Nein spaß...brauchst du das unbedingt?! Macht doch auch spaß einfach nur mit den freunden zu feiern- am 12ten Bday?

Das mit dem Duden schenken ist ne gute IDee! Hollywood-stars zu imitieren wäre eine gute unterhaltung !
Wettrechnen und Wörter buchstabieren, ist immer sehr aufregend und die Zeit vergeht schnell
macht auch voll spaß
Kostüme , wie Charly chaplin oder Marilyn Monroe? Ich meine dazu seit ihr zu Jung. W.G. mach einfach Karaoke
echt gute idee danke