Also, ich brauche eure hilfe.. bzw. antworten.. ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube gar nicht mal, das dich viele Leute nicht leiden können. Es wird wohl eher so sein, das die anderen merken, das du ein netter, hilfsbereiter und gutmütiger Mensch ist, wahrscheinlich auch sensibel. Und es macht eben leider einigen Leuten Spass, jemanden zu ärgern und zu mobben, der immer nett ist und sich nicht  wehren kann.  Solche Leute sind erst zufrieden, wenn sie jemanden so richtig fertig machen können. Versuch dir Verbündete zu suchen unter deinen Mitschülern, die dich dann in Schutz nehmen und zu dir halten, wenn jemand dich mobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 01:49

DANKESCHÖN!! Ja ich bin sehr sensibel aber ich habe leider probleme jemanden in meiner klasse zu finden da alle gegen mich sind..

0

Man darf nicht zu nett sein. Viele Menschen schätzen es nicht wenn man immer für sie da ist, es wird als selbstverständlich angesehen. Ich rate mal und sage du wehrst dich nicht richtig, teilst nicht aus etc. 
Es wird erst besser wenn du anderen nicht mehr wie selbstverständlich hilfst, eigne dir ein wenig Arroganz an bzw. lass dir nicht so viel gefallen, hau ein oder zwei Sprüche raus wenn dir jemand auf den Nerv geht. Wenn du dein Abitur machst oder Studierst ändert sich das, da wird kein Wert auf Cool sein gelegt. Traurig das einige Menschen andere nur respektieren wenn sie von demjenigen eine auf die Schnauze bekommen. 

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:51

Dankeschön! ja ich bin sehr sensibel vom charakter her und dadurch kann ich auch nicht austeilen.. ich verkrafte es nicht wenn mich jemand anmault oder sonstiges!:(

0
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:56

ja ich weiß aber sowas sind nicht meine stärken..

0
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 01:02

Okay ich werde es versuchen!:) dankeschön!

1

Hast du mal versucht die Leute darauf direkt anzusprechen? Natürlich nur Leute bei denen du wirklich merkst, dass sie dich nicht leiden können (sonst fühlen sie sich grundlos angegiffen) und natürlich muss man sowas nett angehen. Aber wenn du wirklich mal jemanden fragst und sagst “sag mal, kann es sein, dass du mich nicht leiden kannst?“ und ihnen erklärst, dass du dich ändern möchtest und das deshalb wissen willst, geben sie dir vielleicht ehrliche Antworten. Wenn man bei sowas nicht mehr weiter weiß ist es manchmal hilfreich, die Sichtweisen der anderen heraus zu finden. Ich hatte gabz früher auch mal ein nettes Mädchen in der Klasse, das von grund auf gut war. Aber sie war zurückhaltend, still, passte so gar nicht zu den anderen und fand deshalb keinen Anschluss. Man fand sie uninteressant, weil man ihre Hobbiea nicht teilte und sie stark religiös war - damit war sie leider alleine. Heutzutage bin ich mit ihr befreundet, was aber daran liegt, dass ich ein anderer Mensch geworden bin. Es dauert leider manchmal, bis man die Menschen in seinem Leben findet, die einen mögen. Ich glaube dir, dass du kein schlechter Mensch bist. Die trifft es aber leider häufig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 01:00

Dankeschön, ja ich habe das schon mal versucht mit demjenigen zu reden und als antwort bekam ich beleidigungen von mehreren im hintergrund und von ihr selbst..
also auch nicht gerade nett.. :/

0

...willkommen in der Realität, meine Liebe :)

Es hat mich ca. 27 Jahre gekostet um genau folgendes festzustellen:

- Die Menschheit ist durch Lug&Trug verblendet

- Die Wahrheit tut immer weh!

- Helfen endet grundsätzlich in Leiden

... was Du & die lesenden daraus resultieren ist eure Sache. Ich verbleibe jedenfalls mit einem freundlichen Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht mal mit deinem Lehrer reden oder am besten erst mal mit deinen Mitschülern warum die dich ausgrezen oder was du an dir verbessern kannst. Auf jedenfall nicht den Kopf hängen lassen. Rede auf jedenfall auch mal mit deinen Eltern, das sie dir auch die Kraft geben. Für mich ist es auch nicht gerade leicht in meiner Klasse aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:53

die lehrer machen gar nichts, die mitschüler maulen mich dann an und meine eltern nervt das schon das was in der schule immer ist..

0
Kommentar von Googler
23.01.2016, 00:53

Okay, ich denke nicht das Lehrer da helfen... Wenn man das macht ist man direkt unten durch, nach dem Motto die kann sich nicht selbst helfen wie armselig... 

0
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:55

Ja genau so ist es..

0

Du wurdest an deiner alten Schule gemobbt und bist an der neuen Schule unbeliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:49

Ja.. wie sind auch leider zu viele mädchen in der klasse und sehr viele davon glauben sie sind die besten.. und ja..

0

diese Schleimerei es jedem Recht zu machen kann eigentlich keiner leiden. Klare Kante zeigen und Du selbst sein ist der richtige Weg. Schlimmer als es momentan ist, kann es ja kaum noch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:52

Ich meine es nicht als schleimerei sondern eher das ich immer höflich und nett bin wenn jemand was braucht..

2
Kommentar von AnonymGirl1812
23.01.2016, 00:55

Ich meine es aber nicht so!

0