gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

also ich brauche ein neues handy

gefragt von Y. RichmasterY. Richmaster am 20.05.2008 um 18:10 Uhr

Ich brauche ein neues handy, es ist so, ich habe gerne teure und exclusivere modelle , was handys angeht!

also ne kleine auflistung

Nokia N 95 !MG! Motorola Racer V3i !MG! Nokia N73 !MG! Nokia 6230i !MG! Apple Iphone !Funzt Noch! Simens ST60 !MG! uvm.....

Überall wo "!MG!" daneben steht, die hat meine mom mitgewaschen, ich habe sie auch ale zum mobilcomladen gebracht, und die haben versucht, das ding zu reinigen, und wieder zum laufen zu bringen! Das Iphone ist momentan das einzige funkltionierende handy, aber das ist mir ein bisschen zu teuer!

Kennt ihr ein gutes handy das wasserdich ist, oder das die wascha

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Y. Richmaster,

bitte versuche das Beschreibungsfeld so zu nutzen, dass Du eine klare Ratgeberfrage formulierst und auch mit dem vorhandenen Platz auskommst.

Vielen Dank und lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Reply

anonym
beantwortet von KinderKinder am 20. Mai 2008 18:18
2x
Thumb_up

vielleicht wäre eine putzfrau, die das waschen beherrscht, günstiger.

Kommentar von Simple_avatar2smallY. Richmaster am 20. Mai 2008 18:23

Ach die lasse ich ganz andere sachen machen, Putzfrau ist ja wohl vorhanden, aber nicht für wäsche waschen

emjay
beantwortet von emjay am 20. Mai 2008 18:14
1x
Thumb_up

Wieso ist dir das iPhone zu teuer, wenn du es schon besitzt? Wenn ich ehrlich sein soll, dann machst du auf mich einen verwirrten Eindruck. Du solltest die Ratschläge deiner vorherigen Frage beherzigen und einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Simple_avatar2smallY. Richmaster am 20. Mai 2008 18:21

ja, es ist teuer, wen man telefoniert und so!

spatzi
beantwortet von spatzi am 20. Mai 2008 18:18
0x
Thumb_up

MG steht für "Mom gewaschen"? lach

Nacheinander oder hat sie alle auf einmal reingepackt?

Mal im Ernst, das hängt ja wohl alles vom Vertrag ab und nicht vom Handypreis. Versteh die Frage überhaupt nicht.

Kommentar von Simple_avatar2smallY. Richmaster am 20. Mai 2008 18:22

ja, guck mal, es gibt fürs iphone drei verträger 45€, 55€ und 75€ glaube ich! und dass istz mir im monat zu teuer

Kommentar von Simple_avatar7smallspatzi am 20. Mai 2008 18:34

naja scheinst ja i.W. auf Nokia abzufahren...ansonsten wäre mein Tipp gewesen: ein solides SE für 1€ , mit Neuvertrag um die 10€ monatlich Mindestumsatz....

Kommentar von Simple_avatar2smallY. Richmaster am 20. Mai 2008 22:15

nee, iwie hat sichs immer so ergebn, dass ich Nokia hatte! habe mir jetzt erstma noch ein N955 8GB bei amazon bestellt!

so teuer sind die dinger ja nicht mehr!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.