Frage von Allison9000, 74

Also ich bin12 jahre und will mich gerne zur schule schminken jetzt nicht krass sondern nur wimperntusche und augenbraun weil ich blond bin und ist das ok?

ich bin blond und man sieht weder augenbraun noch wimpern

Antwort
von medidione, 17

Also ich finde es nicht schlimm, wenn du dich jetzt schon so leicht schmikst. Die "Jugend" heute ist sowieso schneller reifer geworden.

Antwort
von Lilo626, 20

Klar du kannst gerne langsam beginnen. Warum nicht? Hat eh keiner zu urteilen. (Ausser deine Eltern! )

Antwort
von mandy12990, 12

Red mit deinen Eltern darüber

Antwort
von couldntholdyou, 36

Red mit deinen Eltern, ob sie es dir erlauben und frag keine fremden Personen im Internet danach.

Kommentar von Allison9000 ,

ich bin 12 habe mich verschrieben

Kommentar von couldntholdyou ,

Selbst wenn du 14 wärst, solltest du deine Eltern und keine fremden Menschen im Internet fragen.

Antwort
von Allison9000, 44

ich meine natürlich 12

Antwort
von fee2345, 11

Ja wenn du es nicht zu krass machst. Und deine Augenbrauen auch nicht zu krass also nur ein bisschen dann ist das okay und rede nochmal mit deinen Eltern ob das okay ist :)

Antwort
von gerolsteiner06, 37

Dann hast Du ja noch 4-5 Jahre Zeit bist Du in die Schule kommst, da mußt Du Dir jetzt noch keine Gedanken machen.

Seh erst mal zu, daß Du trocken wirst.

ich meine 12 habe mich verschrieben

Kommentar von gerolsteiner06 ,

das war mir schon klar, aber Deine Frage ist so kindisch (oder so blond), daß man daruf nicht anders antworten konnte

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Ich finde das nicht ok. In dem Alter schminkt man sich nicht für die Schule. Du bist noch ein Kind.

habe mich verschrieben bin 12

Kommentar von AntwortMarkus ,

Habe ich gelesen. Mit 12 bist du noch  ein Kind. Wie soll es weiter gehen,  mit 14 die erste Abtreibung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten