Also ich bin zwölf und würde gerne Yerka gegen Hyperhidrose benutzen funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh erst mal zum Hautarzt und lasse feststellen ob du wirklich an Hyperidrose leidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren. Bei mir funktioniert es teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornGirl32
27.10.2015, 22:07

Wie meinst du das kann ich den dann farbige Oberteile anziehen ohne das man Schweißflecken sieht?Und kann ich fragen wie alt du bist?😊

0

Bist du dir denn auch sicher, dass du hyperhidrose hast? 

Denn diese Mittel sind nicht unbedingt gesund. Vielleicht bildest du es dir auch nur ein, dass du übermäßig schwitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornGirl32
27.10.2015, 22:02

Also sicher teilweise alles was im Internet darüber stimmt,stimmt auch bei mir und ich bilde mir das eigentlich auch nicht ein denn ich sehe die Schweißflecken schon selber.Und ich kann auch nur schwarze Oberteile anziehen aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?