1

also ich bin wohl müde ,aber...

Frage von Vivilala Vivilala

ich muss in physik ein ordner fertig machen !!! von der zeit und so würde ich das wohl schaffen aber ich kann mich irg.wie gar nicht konzentrieren und bitte kommt jetzt nicht mit :schlafen oder ruhe dich ne stunde aus an ...raus an die frische luft ,weil ich bin oben in mein zimmer und was trinken kann ich gerade nicht weil das alles unten in der küche ist!!!

Hattg irgendeiner eine idee wie ich kopfweh sonst wegbekomme oder so????

Danke für alle hilfreichen antworten :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von petle petle

Da gibt es ein tolles Produkt, welches jederzeit griffbereit und hilfreich ist - ich bin total begeistert davon! Sicher weisst du, dass Kälte bei Kopfschmerzen hilft. Das Akupressur Eisband salvacold lindert die Schmerzen mit Hilfe von Kälte und Akupressur deutlich. Es wird wie ein normales Stirnband getragen, so kannst du gleichzeit für die Schule arbeiten und fühlst dich entspannter. Probier es doch einmal aus - die Schmerzen werden sicherlich um einiges erträglicher und du wirst es immer wieder benutzen...

Kommentar von Vivilala VivilalaVivilala

das es so was gibt wusste ich vorher noch nicht :D Aber danke,mach ich beim nächsten mal wenn ich kopfschmerzen habe :D

Kommentar von petle petlepetle

Ja, ist wirklich eine gute hilfreiche und vorallem natürliche Sache für in die Hausapotheke. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und benutze es auch zur wohltuenden Entspannung nach einem "hitzigen" Tag. Viel Motivation und Durchhaltewillen für das Schreiben der Arbeit.

• 0
    Antwort von Morgrain Morgrain

Jacke überwerfen, Schuhe anziehn, kurz raus gehn. Frische Luft einatmen. Inneren Frieden finden. Peave with yourself.

• 0
    Antwort von Goldlara Goldlara

Mach das Fenster auf und sprich mit dir selbst. Klingt komisch, aber wenn ich etwas lernen muss, rede ich manchmal auch mit mir selbst, als würde ich mir das selbst erklären. So kann ich mich motivieren und bleibe wach/aufmerksam und konzentriert.

ich soll ja nichts auswenig lernen ich muss einen ganzen ordner fertig kriegen :D aber fenster mach ich auf

Kommentar von Goldlara GoldlaraGoldlara

ich hab nicht vom auswendig lernen geredet ;)!!! Ich weiß, dass du nichts lernen musst, aber ich würde trotzdem mit mir selbt reden. Oder mach Musik an und träller mit, hilft auch, jedenfalls mir...Anscheinend musst du dich dann ja gar nicht konzentrieren...

doch ich muss mich sehr konzentrieren,aber das ist bei mir zumindeste,das mich musik irgendwie ablenkt -_-

• 0
    Antwort von Kiemo Kiemo

Entschuldige das jetzt sagen zu müssen, aber ruh' dich kurz aus.

Und wenn du Kopfweh hast, ..nimm Aspirin und/oder massier' dein Kopf.

Kipp' dein Fenster. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

P. S. Hör Musik..mit Kopfhörern natürlich. Das hält mich wach.

Gruß Kiemo

• 0
    Antwort von Jymex Jymex

ich musste mal noch ein Buch fertig lesen, ich hab mich für 20 minuten aufs Bett gelegt, Wecker am Handy gestellt, alles ausgeschaltet (licht, radio...) und komplett entspannt, versucht an nichts zu denken, dann weitergelesen.. hat relativ gut geklappt

ja habe ich auch mal versucht und dann habe ich durchgeschlafen ich werd nie wach :D meine maa werckt mich dann ,bin erst 15 !!

Kommentar von Jymex Jymex

ich stell mich immer 2-3 Wecker im Abstand vom einer Minute, da werd ich dann Wach ;) bin auch 15 ;)

ich habe aber nur ein wecker und handy ist kapput gegangen wodurch ich ein altes im moment habe und das funktioniert nicht der wecker !!! -_-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.